News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Win2000 und Alleg

Started by pkk, May 22, 2001, 12:18:54 AM

Previous topic - Next topic

pkk

Irgendwie muß das doch zusammen laufen, habe DX8a installiert, will aber nicht... :(

nautilus66

ich hatte es ja auch mal versucht und nicht hinbekommen.
vielleicht sollte man´s jetzt nochmal mit sp2 ausprobieren, oder hast du das schon, pkk?

[FSM] Bisch

ob Alleg unter Win2000 sinnvoll ist? Zum Zocken nehm ich grds. Win98 (SE)
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

pkk

Hmm... Scheint nicht an Allegiance zu liegen... Weder OpenGL (Quake3, OpenGL Bildschirmschoner) noch DirectX (Allegiance) gehen... ;) :D

Ist schon lustig, wenn Windows beim Starten einen Bildschirmschoners abschmiert. :hofi:

pkk

Nach neuinstallation des Grafikkartentreibers und DirectX 8.0a geht alles wieder... :)

MKS

hatte auch nur stress mit w2k, konnte aber quaken ...
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

[FSM] Bisch

er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

pkk

Is ja nur das Quake3-Grundgerüst, der Rest ist von RavenSoft... ;)

nautilus66

heißt das, du kannst jetzt auch wieder alleg auf win2k zocken, pkk?
über was loggst du dich denn ein?
über isdn oder dsl?
ich hatte damals vermutet, daß alleg mit win2k und dsl nicht zurecht kommt.
das selbe problem hat auch der von mir angekündigte "SirKay", den ich zum alleg zocken animiert hatte.
der hat auch probleme damit.
naja, vielleicht bewege ich ihn ja noch dazu hier im forum sein problem detailierter zu beschreiben :-)

pkk

Ich bin soeben zu der Ansicht gekommen, das ich mir doch wieder Win98 installiere. Der Rechner stürzt immer ab wenn ich in Allegiance Strg+Esc, Alt+Tab, minimieren in Allegiance klicke, usw. usw., aber die Windowstaste funktioniert ohne Probleme.... :D

MA geht sogar auch... wow ;)

BattleHawk

Hmmm, laut http://www.ntcompatible.com ist Allegiance Win2000 kompatibel, habs aber noch nicht ausprobiert, da mein Joystick-Profiler (wegen des Hats, der ist für Thruster) nur unter Win9x funtzt (und das, obwohl der Joystick von MS ist, peinlich peinlich).

Aber die obige Adresse ist eh gut, wenn ihr rausbekommen wollt, ob und wie ein Spiel unter NT/2000 läuft.
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.