News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Uncle YP wants YOU

Started by [FSM] Bisch, May 16, 2001, 10:12:57 PM

Previous topic - Next topic

[FSM] Bisch

YP hat mich gebeten die alten GB-Member per Email zu reaktivieren. Das hatten wir doch sowieso vor, oder? Er hat ja Recht -mittlerweile gibt es ja noch mehr Gründe (64Player,...) ... wir sollten mal konkrete Schritte unternehmen. Die Mail sollte aber letztendlich ein GB-Veteran schreiben.
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

GB_Chopper

Einige Aktivitäten in diese Richtung hat es seitens der "Squadleader" schon gegeben. Zum Ausmißten der Clanintern-Accounts wurden viele alte (inaktive) Mitglieder angeschrieben. Erstaunlich was für Rückmeldungen man das so bekommt, nicht wahr Grimm :fart: :grimm: :P

Wir können gerne die Liste der Spieler auf Spacezone in Form eines Newsletters informieren. Das sollte aber einer der SL machen, bitte. ;-)

Trautman ist im Urlaub. Ich werde mich mit Grimmwolf abstimmen. Bis zum Wochenende sollte der Newsletter raus sein.

Wenn der eine oder andere Spieler wieder für Allegiance zu begeistern ist, würde mich das sehr freuen. Eines muß jedoch klar sein. Mitglied bei den GB kann nur sein, wer die Rules, die wir eingeführt haben, auch entsprechend berücksichtigt. Eine 60 Einträge starke Mitgliederliste, jedoch nur mit 10 aktiven Spielern wird es mit mir in diesem Squad nicht geben. Hört sich etwas rüde an, die Vergangenheit hat aus meiner Sicht jedoch gezeigt, dass es anders keinen Sinn macht.

[FSM] Bisch

>Bis zum Wochenende sollte der Newsletter raus sein.

Spitze!

>Mitglied bei den GB kann nur sein, wer die Rules, die wir eingeführt haben, auch entsprechend berücksichtigt.

seh ich auch so, wichtig ist ja auch nicht, dass sie zu den GB kommen, sondern Allegiance spielen. V.a. dt. Spieler sind eben besonders wertvoll, da sie auch zu humanen Zeiten spielen.

PS: Wo hast du den überhaupt die ganzen Smilys für das Board her?
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

pkk

Hmm... Wie wäres mit einem allgemeinen Newsletter für die deutschsprachige Allegiance-Szene? ;)

[FSM] Bisch

Die Startseite der german-borg.de ist DER dt. Newsletter ;) ...ale pensionierten Zocker brauchen eine Email als "Aufmerksammacher" :)
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

Grimmwolf

Huch, da wird ja von einem Newsletter gesprochen... Was soll den darin stehen? Außer der M§ Sache...?
Naja, sollte sich wohl was finden lassen.

Ich war auch überrascht, das wohl einige Alleg einfach vergessen hatten und plötzlich bemerken, daß sie es vermißt haben. Oder auf ihren Adminzugang pochen... ;)

Also, Chopper, laß uns was ausdenken, vielleicht bekommen wir ja wirklich wieder ein paar deutsche ins Spiel.