News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Servas

Started by MKS, May 15, 2001, 01:49:03 PM

Previous topic - Next topic

MKS

Hi GB´s,
da bin ich wieder, zurück aus dem Land der Burger ...
war ein halbes Jahr in den USA unterwegs (ohne Rechner ... :(()
Manchen von Euch können sich sicher noch an mich erinnern (MajorKingSeitz).
Werde heute Abend erst mal ein bischen zocken, wer noch????
Hab keinen GB Account mehr .... ...
@dex: Willst du in IC einen Platz in meiner fam (platz3!!! Andromeda) Wenn ja dann mail mir, wir haben grad ein member das aufhört (ca25 planeten)
Bis bald ...
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

Dex_Solo

Wie hast Du das 1/2 Jahr ohne Rechner ausghalten? Ich zuck schon voll aus wenn ich 2 Tage vom Internet getrennt bin :(. Trotzdem - Welcome Back - Prost auf die "alten" Zeiten *g*.

Dein Angebot mit dem Einstieg in IC muss ich dankend ablehen. IC is mir einfach zu zeitaufwendig, außerdem macht auch wieder süchtig - und süchtig bin ich eh schon genug - ich nerv ja jetzt schon meine Freundin ziemlich....

Hm am Freitag Abend und am Samstag werd ich wieder bisserl Alleg süchteln, vielleicht sehn wir uns ja dann dreschen wir die Amis (kannst Dich für das 1/2 Jahr bei den Burgerfressern rächen)
he Miner dead!
I am the king of the hill !!

GB_Chopper

Hi Major,

was meinst Du mit "Ich habe keinen GB Account mehr" ?? :)

pkk

Und ich dachte MKS gäbs hier nicht, sondern nur im Rinderstall (nicht bei mir)... ;)

MKS

@dex: *prost* werde aufjedenfall auch am Fr oder Sa zocken... sehen uns also sicher ...
@chopper: ich dachte mein login ist gelöscht worden ... (is ja auch verständlich ;))
freue mich aufjedenfall auf cooles Teamplay mit Euch!!
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

GB_Chopper

Major,

ich habe Dir bereits einen neuen eingerichtet. Passwort sollte Dir eigentlich schon per Mail zugegangen sein.

MKS

Ne hab keine email bekommen ... auf welche adresse hast du es denn geschickt?
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

MKS

Übrigens: sehr schöne neue Homepage!!!! *staun*
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***