News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Hallo? Hall? Hal? Ha? H?

Started by pkk, March 19, 2002, 10:09:03 PM

Previous topic - Next topic

pkk

Ist den überhaupt niemand mehr online außer Maghorn, Grimmwolf und mir? Okay, ein paar sind im Urlaub. ;)

Grimmwolf

Der arme Battlehawk ist doch beim Lernen.
Hobbes und Wizard zocken einfach zuviel DaoC. Hmm, vielleicht sollte ich ihnen mal einen Trojaner schicken und das Spiel löschen... :D

IronFist

Sososo, jetzt werden Newbies schon als "Niemand" abgestempelt ! :cry:
Nee, schon klar, was du meinst, ich war selbst überrascht, so wenige GB zu sehen in letzter Zeit.

pkk

Sorry, hab dich wohl übersehen, kommt wahrscheinlich davon das viele mit den Namen Iron... rumlaufen. ;)

VDF_GB

War ein bisschen mit Heimat verteidigung beschäftig, die wollen mich umbedingt zum Berufssoldaten machen. :Tank:
NeNe ohne mein InterOnlin anschluss gehe ich nicht mehr ins Ausland :)
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)

Grimmwolf

Was machst du auch immer nur für Sachen. Laß dich nicht auf Staatskosten nach Afghanistan versetzen, so verlockend das Angebot auch sein muß. Bleib lieber hier und kämpfe an der AW3 Front, da haben wir genug Probleme :D

pkk

:D ProGameing sponsort by Bundeswehr :D

VDF_GB

Afghanistan ist nicht das Problem eher die schlechte Technik der Bundeswehr.
Die Transall ist nur 35 Jahre als und entwickelt worden für die Heimat Verteidigung, das heiß reichweite so um die 800 Km.
Die Panzer sind meist doppelt so alt wie die Bediener, und die neuen Soldaten sollen in 9 Monaten so ausgebildet werden wie früher in 12. Wie soll das furzten ?  
Wenn man mal 8 Stunden mit 60 Mann in der Transall gestanden, hat und nach 6 Monaten nachhause fliegt um dann zu erfahren das alle Airbusse für irgend welche Politiker unterwegs sind ( Berlin nach Frankfurt ) dann ist es soweit das es keinen bock mehr macht.
Ach ja die Amis die lassen ihr ganzes Essen direkt aus USA über all hinfliegen.
Die Bases der Amis sehen aus wie Ferienlager und jeder Soldat bei denen hat seinen eigenen unbegrenzten Internet Zugang.
:tank:
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)

nico

hehe, die amis haben ja auch das 198295623x höhere Budget für ihre Armee, da ist dann halt auch nen Internetzugang mit drin :)