News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Dark Age of Camelot

Started by Voiddemon, January 29, 2002, 12:13:08 AM

Previous topic - Next topic

Voiddemon

Wollte nur ansagen das ich jetzt mit DAoC anfangen werde und nicht mehr so oft Alleg zocke. Falls jemand Lust hat mitzumachen ich spiele auf dem Avalonserver im Reich Midgard.
Gluefire ist übrigens auch da.

Wizard

Ähem, ich auch...

Avalon/Midgard...

Habe das Spiel bei Amazon bestellt, und spiele solange die Beta...

Bierfuizl

Bei der Beta bin ich noch nie richtig reingekommen.

Würde mich aber auch reizen.

Wie lange läuft die Beta noch?
<many innocent doves killed by new forum>

Thelamon

Ich hoffe Ihr seid webigstens bei den AW3 Schlachten dabei?

Oder sollte dies der Anfang vom Ende sein? :O

Wizard

Also ich habe eigentlich nicht vor, wegen DAoC weniger Alleg zu zocken!!!

Naja, vielleicht wenn das Game startet, und man seinen Char erstmal ein paar Level hochbringen muss, aber im allgemeinen schaue ich weiterhin jeden Tag, ob sich ein Alleggame in der Zone lohnt...

Voiddemon

Keine Panik, ich spiele weiterhin Alleg und AW 3 Spiele haben höhere Priorität als DAoC.

@Bier die Beta läuft wohl noch bis zum Wochenende und nach der Kapazitätserweiterung die vor knapp zwei Wochen gemacht wurde ist das reinkommen kein Problem mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen und das Spiel läuft von gelegentlichen Linkdeads abgesehen stabil.

Wizard wie heisst dein Charakter?

Wizard

ohh, habe soooo viele auf den verschiedenen Servern (habe alles mal ausprobiert), daß ich das gar nicht genau weiß.

Auf Avalon habe ich glaube ich nur einen Hibernia Char (Slybosh - Stalker Level 4 oder so)...

Wollte eigentlich erst richtig loslegen, wenn ich die Vollversion habe (ist bei Amazon.de bestellt)

Bierfuizl

Und wieder mal:

"The server is down..."

:-(

Voiddemon

Wann hast du es versucht? Der Avalon Server lief von Nachmittags an die ganze Zeit...

Bierfuizl

Ich bin noch auf Version 1.24 und es wird zuerst der Update-Server angesprochen und der geht anscheinend nicht.

:cry:

Wizard

Irgendwann gab es mal Probleme mit dem Updaten (Update lief bis >200%), dafür gab es eine Fix-Datei auf der Camelot Seite.

Vielleicht läuft es dann bei Dir?!?!

Hobbes

Ab 1. Februar ist Camelot-Time...

Natürlich schau ich weiterhin auf das GB-Forum hier, damit ich die wichtigen Dinge mitkriege (AW3...), irgendwann wird Player vs Environment bei DAoC ja auch mal langweilig... und dann will ich mich mit und gegen euch in Allegiance abreagieren...
Bis man bei DAoC an Realm vs realm Schlachten erfolgreich teilnehmen kann, muß man seinen Char erst mal auf level 30 oder so bringen... - bis dahin leider nur PvE und kein PvP in RvR...

P.S.: Charaktere/Realm in DAoC
Falls mir niemand den Namen klaut, werde ich wohl als Paladin "Schildbuerger" in Albion unterwegs sein. Was mich auch reizt, ist ein Bogenschuetze - evtl in Midgard... - aber leider muß man sich ja pro Server fuer ein Realm entscheiden... wenn man nur einen Account bezahlt...
Da es wahrscheinlich mindestens 2 deutsche Server geben wird, postet doch mal, auf welchem ihr welches Realm spielt, dann können wir uns da treffen:
z.B. Lyonesse=Midgard oder so...

P.P.S: Falls wir bei DAoC eine Gilde bilden könnten wäre das natürlich lustig - ob die wohl "German Borg" zulassen würden ;-)?! - denke eher nicht...
rztliche Betreuung besteht darin, so wenig wie möglich zu tun.
13. Regel des House of God - Samuel Shem

Bierfuizl

Wie wär's dann mit 'Borgi Germaniae'?

:D

oldgb

Oder "Dimmu Borgir" :))?? Abgesehen davon das die gleichnamige Band nur gröhlen und rülpsen kann (so kann ich auch Musik machen *ggg*) ist der Name doch cool ...

cu

Voiddemon

So, das Spiel hab ich jetzt und morgen nachmittag wird mein Troll Skalde auf Avalon erstmal gelevelt.

Und stellt doch bitte jemand die Uhr hier.