News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Sonntagabend - Konflikt mit den Experts

Started by Thelamon, July 22, 2001, 10:49:27 PM

Previous topic - Next topic

Dex_Solo

das sollten wir alles im Trainings Board diskutieren,hehe.

1.Dogfight Training -> nö dafür sind reg games da
2.No Advance -> Ist zwar feig, aber wenn wir unbedingt gewinnen wollen - von mir aus.
3.Def -> fighter oder ints? - Ich denke wir sollten mit beiden umgehen können, da es vom spiel abhängt. ICh würde figs vorziehen, da sie flexibler sind, deshalb will ich heute bomber def mit denen machen.
4.Fixe Miner def -> ja
5.2-3 Leute fix in basis für reg def -> nö, bei verprobten sektoren und guten com nicht notwendig. Bzw. wenn meine def strategie die ich testen will aufgeht auch nit erforderlich.
he Miner dead!
I am the king of the hill !!

pkk

Du nennst natürlich deine Strategie noch nicht, wäre ja irgendwie blöd, nicht wie letztes mal... :D

pkk

QuoteMoment... ich erinner mich noch gut an meine Anfänge... da hab ich gegen Battlehawk und Co Dogfights gemacht und die haben mir gesagt, was ich schon seit Wochen falsch gemacht hatte. In einem normalen Spiel sagt einem das ja keiner - bzw. gibt einem da keiner Tipps

Ich habe dich ja am Dienstag eingeladen, wo warst du denn?

Dex_Solo

he Miner dead!
I am the king of the hill !!

[FSM] Bisch

Einladung?

Da hab ich dich wahrscheinlich mal wieder net verstanden....

Zum Thema Dogfights... naja, warum Reg Games meiner Meinung nach (!) nicht so gut dafür geeignet sind (als ausschließliches Training) hab ich ja scho gesagt....
eins fällt mir noch ein.. beim Tarining kommt das viel konzentrierter... bringt mir zB mehr....
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

sperber

Kommt man zum SM tauchen die Gegern nicht auf bzw. kacken die Server ab...
Unter der Woche sind die Server eh andauernd down...
Wenn wir SM haben und mal wieder verlieren weinen alle immer nur rum (sorry, für die drastische Art)
...kurz und gut... irgendwie is zur Zeit kein Drive bei den GBs zu spüren....

Sorry, aber das klingt stark nach vorgeschobenen Entschuldigungen. Erstens ist das jetzt nur einmal passiert, dass unsere SM-Gegner nicht aufgetaucht sind und die Server sind auch nicht die ganze Woche über down.

Jeder sollte dazu stehen, wenn ihm Allegiance irgendwann keinen Spaß mehr macht - ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann auch mein Sättigungsgrad erreicht sein wird. So Typen wie Kevdude, die seit Erscheinen des Spiels im Schnitt 8 Stunden am Tag Allegiance gezockt haben, sind nicht die Regel :)

[FSM] Bisch

Nix vorgeschoben....

wenn ich in der letzten Zeit in Alleg rein bin, ging nix oder ich bin rausgeflogen...
Manchmal hab ich mich halt auch einfach auf andere verlassen, die behauptet haben, die Server wären down, aber nur selber Probs hatten - Dumm gelaufen.

Dass mit den SM is ja nur ein Beispiel dafür, dass das Squadleben von Allegiance an sich nicht das Beste ist und davor is auch GB nicht gefeit. Wenn andere denken, dass hier die Sau abgeht ist das in Ordnung - aber für MEIN empfinden geht zZ fast nix zamm....

Dass alles hat ja eben erst dazu geführt mich nach Alternativen umzusehen. Dass ich ein zweites Standbein habe liegt halt einfach daran, dass bei Alleg nicht mehr SOOOOO viel geht. Und da bin ich ja nich der einzige....

laßt mir halt bitte meine Meinung. Ich drück die ja jetzt keinem auf. MIR macht es im Moment halt nicht so viel Spaß, weil andauernd technisch was ist und primär weil zZ einfach tote Hose ist...
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

Voiddemon

1. Nicht no adv ist feige sondern die Stacker.
2. Mitgliedschaft in GB ist freiwillig, bei Unlust darf man
  austreten.

[FSM] Bisch

Wenn das der Wunsch ist? Mehr als 2x die Woche spiel ich Aleg halt nicht...
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

Anonymous

Nicht wenn wir beide Comms stellen, dann werden die Mannschaften entweder durch dieses Accept-Feature oder im Notfall durch booten der einen Hälfte der Stacker ausgeglichen!!

Das Problem, das mir momentan immer sauer aufstößt, ist daß so ziemlich alle Stat-Games zu Massakern am schwächeren aka. nicht gestackten Team werden.

Drum: Schaltet doch die Stats ab und die ganzen Penner bleiben draußen!

:-)

Thelamon

... nicht auf dem Bisch rumhacken!!!!
Er sagt ja eigentlich nur was viele denken. Alleg hat im Moment Probleme und es meiner Ansicht nach ein stätiger Abwärtstrend zu erkennen.
(So als ob die bei MSN so nach und nach schonmal alle noch einigermassen brauchbare Hardware abziehen und durch Schrott oder gar nicht ersetzen)

Bei den ganze Einlogproblemen ist mir in der MSN Zone aufgefallen, dass bei Alleg ca. 50 Spieler online sind, während irgendwelche Bingo, Poker etc. Spiel mehrere Tausend Leute gespielt haben. (und zB. AoE 2 1.800 Leute als ich geschaut habe)

Alleg ist wirtschaftlich uninteressant und das Ende Bei M$ naht nun scheinbar wirklich.

Es bleibt nur die Hoffnung, dass die Jungs von MyAlleg es schaffen einen Ersatz aufzuziehen und insbesondere eine Lösung für das Serverproblem hinbekommen.

Denn das Spiel ist unschlagbar - und in meinen Augen echt zeitlos und wunderbar komplex. (weshalb es Leute gibt die scheinbar Ihr ganzes Leben vor Alleg verbringen...)

Jedenfalls sollten wir zusammenhalten und unseren Teil zum fortbestehen des Spiels beitragen. - Indem wir weitermachen und versuchen neue Spieler zu gewinnen und vor allem!!!:

Nicht Squadmitglieder vergraulen!!!!

... nur weil Sie mal Ihren Frust loswerden wollen.
(Alleg ist tot wenn es keine Spielergemeinde mehr gibt)

Wo - wenn nicht hier - soll man denn sonst seine Eindrücke posten! (Mir geht es meistens besser, wenn ich sehe, dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine stehe)

Also Bisch fein hiergeblieben! ;)

Ich finde aber nicht, dass bei uns Borg das Problem liegt. Ich freue mich jedenfalls immer sehr auf Alleg - wobei dazu gehört, vorher erstmal unser Forum zu durchstöbern und dann im Spiel eine Mannschaft mit "vertrauten Gesichtern" zu finden.

Bierfuizl

(ausserdem: wer sagt denn das wi nicht in der Lage sind kevdude , Exosect_SST , Grey Slayer, Fragtzack .... zu podden????????????)

Kev, Exo und Frag gehen schon, aber vor Gray habe ich immer einen Heiden-Respekt. Sobald der mal im Int sitzt, hört der Spaß auf ;-).
<many innocent doves killed by new forum>

[FSM] Bisch

Quote... nicht auf dem Bisch rumhacken!!!!
Er sagt ja eigentlich nur was viele denken

Danke! Sehr nett :)...
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS