News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Gewinnen ???

Started by BattleHawk, June 18, 2001, 11:34:03 PM

Previous topic - Next topic

BattleHawk

Gaga, heute wieder 2 Spiele gespielt, mit Voiddemon und Chopper. Beide verloren, obwohl das Teamplay echt gut war. Das macht mit den meinen letzten Spielen 5 verlorene Spiele in Folge. Mittlerweile weiß ich gar nich mehr, wie man gewinnen schreibt. Vielleicht liegts an mir ?? Ich will mal endlich wieder gewinnen :cry: :cry: :D
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

pkk

Mit mir als Com wäre sowas nicht passiert... :hofi: :D ;)

GB_Chopper

Die Spiele waren eigentlich ganz gut. Es hat, amn höre und staune, sogar Teamplay gegeben ;)

Im letzten Spiel haben wir uns wieder in kleinere Gemetzel verzettelt und versucht, wie im Squadgame, einen OP aus dem Weg zu räumen.

Im Spiel davor haben sie uns mit Rix-Dest und Rix-Cruiser auseinander genommen :D  Diese Rix-Cruiser sehen echt geil aus. Da ist man so am staunen, wenn so ein Brocken durch den Aleph gehämmert kommt, dass man das Kämpfen ganz vergisst :D

Grimmwolf

Ich habe gestern gezockt, mit Bisch als Mitstreiter, wir haben nur einmal verloren. Mit ihm habe ich 3 Spiele gespielt, davor hatte ich schon zwei Siege... Man muß sich nur das richtige Team aussuchen :D
Ich trainierte nämlich gestern ein wenig Dogfight und Minerjagen. ;) Ich half also dem Team eigentlich eher selten, außer mal Bomberabfangend oder Im Turret sitzend.

[FSM] Bisch

also gestern hat das nur so geflutscht, hab sogar einmal kevdude angeschossen.... überhaupt bin ich gestern selten im POD gelandet (außer bei Rettungs-INT-Einsätzen quer durch 2 Sektoren.... irgendwann war der Booster halt leer *g* ... hätte die Ammopacks daheim lassen sollen)

Übrigens hat auch INT-jagen mit den SF super geklappt. Genauso hab ich auch wieder Bomber mit meinem INT zerlegt ohne die Nans anzugreifen. Ruckzuck war die Schüssel entsorgt und mit dem gepushten Bonus das lästige Kleinzeug entsorgt.
Noch zu den SF, meistens wurden die INTs von 2 SF beschossen, dann kan er uns jagen wie er will.... da isses meistens schon zu spät gewesen.
Minerjagen hat auch geklappt, wobei ich da jetzt eher weniger die Cloaks benutz um genug Energy für die Miner zu haben.
Auf jedenfall macht's mit Grimm echt riesig Spaß... ich muss zwar noch lernen mich schneller auf ihn einzustellen... aber das kommt schon noch..... schade, dass Grendel nicht konnte.... wär der Killer gewesen
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Grimmwolf

Was meinst du mit auf mich einstellen? Springe ich zu schnell von einer Sache zur nächsten? :)
Es liegt daran, daß ich versuche das für das Spiel wichtigste zu machen (meistens). Da muß ich halt nun mal häufiger sehr schnell umentscheiden. (Bomber--> Turret--> Nanite--> Basedefense...)
Ich sage dir ja meistens, was ich jetzt machen werde... Sollte mich aber vielleicht auch mal nach dir richten...

[FSM] Bisch

Nein, nein..... das hat mit dir speziell nichts zu tun. Es ist nur so dass zB Pansen und und ich schon oft geübt haben zusammenzubleiben um eben die nötige Firepower zu haben und in Dogfights die Überzahl ausnutzen... aber es ist für ihn und mich schwer zusammenzubleiben... nicht jetzt im Flug an sich - das klappt schon mit dem Springen (auch bei dir Grimm ;) )... es is nur so, dass man sich in den Kriegswirren schnell verliert... v.a. wenn einer gepoddet oder auch gepickt wird. Da muss man halt kurz und knapp kommunizieren wie's weitergeht. Wartet einer? Macht man erstmal was getrennt? Trifft man sich wieder? Hängt halt von den Spielumständen ab (wird ne Base attackiert bleibt für Rendezvous natürlich keine Zeit)

Ich fand, dass unsere Zusammenarbeit doch schon sehr gut war, Grimm - oder? Also schön sind die Games wo's einigermaßen ruhig zugeht und man so richtig schön im SF zu 2. cruisen kann. :)
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc