News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Bisch, danke.

Started by Grimmwolf, June 17, 2001, 10:44:52 AM

Previous topic - Next topic

Grimmwolf

Für dieses sehr witzige Spiel gestern. Nachdem wir ein Spiel von 2 gegen 5 hatten (wir hatten zwar noch 2, aber das waren absolute Neulinge, um 12 Uhr nachts habe ich keine Lust auf Ausbilden). Danach kam jedoch noch Voiddemon dazu, Evildemise, CHA_swopper und Saint2, um die wichtigsten zu nennen. Mit dieser Klasse Besetzung kämpfte IC gegen Bios auf Big ring.
Mit dem üblichen ersten Bomber gingen wir auf sie los, wir vernichteten das Exp innerhalb der ersten Forschphase, tötlich für Bios. Dann stand ich vor fer Garrison, heil und mit Turrets und Naniten. Nur leider mit einer oder 2 Abs zu wenig... Das Spiel wurde an diesem Punkt sehr verlängert... Naja, Bios konnte sein Exp wieder aufbauen, wir konnten es nicht mehr bombadieren, bevor sie ihre hvy ints hatten. Gegen diese rannten wir ein zwei mal an, ohne Erfolg. Die Karte war 4 zu 2 Sektoren für uns verteilt. Wir konnten aber einfach ihre Gar nicht knacken, auch ihre Exp nicht. Sie schaften es jedoch in der ganzen restlichen Spielzeit gerade einmal was zu klauen, einen Op, der kurz darauf zerstört wurde. Es lag vor allem an der wirklich guten Probearbeit von Saint_2, die htts hatten einfach keine Chance durchzukommmen. Wir versuchten dann erstmal eine Taktik zu finden, bis wir uns zu TP2 überwanden. Ihren Versuch mit Capships zum Sieg zu fliegen konnten wir dank hervorragendem Teamwork in unseren Adv Figs ziemlich schnell beenden. Wir vernichteten also ihr exp mit TP2, was uns ein wenig Luft verschaffte. Sie hatten aber in ihrem Heimatsystem eine Garr, ein SY und ein Adv Sup. Also machte Void noch einen Tp2 run. Ich sah in meinem Bomber dann aber noch gerade so einen Scout von ihnen vorbeihuschen, ohne Schilde. Sie hatten diese Taktik wohl auch schon länger geplant (20 min). Während ihre TPs vor unserem Epx und Sy lagen, waren unsere in ihrem Heimatsystem. Ihr SY ging drauf, ihre teleporter. ein einzelnerfig schaffte es zur Rettung der Heimat herbeizueilen, der Rest war gefangen in unserem System. So grasten wir auch die Schilde und Panzerung ihrer letzten beiden Basen ab. Wir verloren zwar das SY und das Exp, aber sie das Spiel.

Vielen dank an das Team für dieses Spiel... IC mit komplettem EXP und SUP und GARR sind einfach unschlagbar...

[FSM] Bisch

er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Zapper

Grimmwolf

[FSM] Bisch

Hi Grimmwolf!

Ist englisch Pflicht oder darf ich noch drauf los quasseln?

Maaaaan ist das lange her. Diesmal habe ich mir bei meinem FreeAllegiance-Versuch mehr Mühe gegeben als beim letzten mal.
Sieht aber mit 1680x1050 und zumindest teilwesie HighRes-Texturen richtig akzeptabel aus ^^
So kann wieder das Spielprinzip besser in den Vordergrund und das ist ja eh über jeden Zweifel erhaben.

Zu meiner Überraschung war ja online sogar was los. War aber erst mal nur auf dem Newbie Server. Muss mich erst wieder eingewöhnen.
Habe auch gleich noch nen Kumpel genötigt mitzumachen ;)

aber wie gesagt... ist das laaaaaage her ;)
Dass ihr die ganze Zeit da gewesen seid... wahnsinn! :)
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

Champy

Wir warten nur auf Dich, um unser SG Formation wieder aufzufüllen ....  :tank:  :borg:

[FSM] Bisch

er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

Champy

Squad-Game.

gegen so lustige dinger wie sysx, pk, bs, sf, spqr, xt oder so ...

[FSM] Bisch

Da gäbe ich nach 6 Jahren Spielpause wohl nen guten System-Clown ab ^^
Werde mal demnächst erst mal ein vernünftiges Joystick-Profil machen.
Ich befürchte allerdings, dass Allegiance keine zwei Stick unterstützt, oder?
Wir haben uns nämlich den MS FFB2 und nem X36 bzw X45 verschmolzen.
Für den Comp sinds aber halt noch zwei Sticks.... und mit Tools ist das immer so ne Sache...
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

Grimmwolf

Im äußeren Forum kannst Du gerne weiterhin Deutsch schreiben. :)
Ich war auch nicht die ganze Zeit hier, zumindest nicht im Spiel, da ich ein anstrengendes Jahr hinter mir habe. Im Spiel selbst ist mittlerweile aber sehr viel los, Allegiance stirbt nicht, sondern es wächst zusehends. Manche mögen es nicht, weil dann die Spiele zu groß werden, aber ich denke, daß sich das mit der Zeit einrenken wird.

Wie Du das mit dem Joystick lösen kannst, kann ich DIr leider nicht sagen. Viel Glück. :)

[FSM] Bisch

Danke, dann hoffe ich mal, man sieht sich demnächst wieder auf dem Server  :grimm:
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

CowTown

Man thats allot to translate,
But, welcome back,
Hope you get back in game soon...:D

[FSM] Bisch

Thanks mate! Please don't hurt me too hard when you see me online ;)
Don't bother with translating. It's just high-end spam :P
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

rojomojo915

Finally, something I can understand in this post... Welcome back Bisch

[FSM] Bisch

Thanks rojomojo915
I ll stick to english then  :beer:
er selbst arbeitet