News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Wann und wo spielt ihr immer?

Started by Anonymous, June 10, 2001, 12:44:25 PM

Previous topic - Next topic

Anonymous

Hiho,

ich habe meine Alleg CD wieder gefunden und wollt mal wieder ne runde spielen.
Daher meine frage wann und wo ihr spielt.

Gestern waren jedenfals nur spieler in der Alleg zone vorhanden(bezahl Zone) und ich habe keinen von euch gefunden.

Gibt es irgendwelche Progs für Alleg, die ich mir unbedingt runter laden sollte?

bis denne
Shedan Dorn

BattleHawk

Hallo Shedan Dorn, hehe lang nich gesehen, weiß nur nich mehr, warst Du bei den SRM, oder kenn ich den Namen nur von der Zone ???

Nuja, wie dem auch sei, die meisten von uns sind abends online, aber eher sporadisch, Tendenz steigend. Heute abend so ab 20 uhr dürften einige (mich eingeschlossen) online sein, da 21 Uhr ein Squadmatch gegen SF stattfindet.

Hope to see ya... ;)
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

pkk

Wo wir spielen? Außerhalb der Trainings usw. eigentlich überall... da muiß man sich erstmal umschauen, damit man einen GB findet... ;)

Herunterladen, also mindestens SOVGard, zum schutz vor CG-Crashs...

GB_Chopper

Hi ShedanDorn,

coole Sache, dass Du mal wieder vorbeischaust ;)

"Feste" Spielzeiten gibt es nur zwei:
Do, 20:00 Training
So, 21:00 "GB vs. World" oder Squadgame

Sonst ist freies Zocken angesagt. Du kannst aber immer wieder mal über das Board nach einem Spiel fragen. Meistens finden sich ein paar von uns dann kurzfristig zusammen.

Programme könntest Du zusätzlich gebrauchen. Auf MyAllegiance gibt es ein paar Tools, die man nutzen könnte und ein paar, die man nutzen sollte. Zur zweiten Gruppe gehört aus meiner Sicht auf jeden Fall SOVGuard.
Es gibt leider Spieler, die versuchen durch das Senden von bestimmten QuickChat-Aufrufen, andere Spieler aus dem Spiel zu kicken. SOVGuard ist die neueste Software, die als "Schutz" dagegen konzipiert wurde.

Anonymous

@BattleHawk:
ich war nicht bei SRM sondern bei den GermanBorg *g*

@rest:
dann werde ich heute abend mal rein schauen.
Bin bestimmt ziemlich eingerostet, also nich wundern wenn ich nicht viel zu stande bringe. SOVGuard lade ich mir auch gleich runter.

bis heut abend
Shedan Dorn

ElHofi

Du hättest die CD gar nicht erst verlieren sollen. :p

:hofi:

BattleHawk

Krass, das war wohl vor meiner Zeit hier, ziemlich lange her also ;) Hoffe mal, daß Du die CD nich wieder verlierst :D
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

GB_SevenOfNico

Hehe hi Shedan! Willkommen zu Hause ;)

Alle kommen wieder, ich sags ja :)
Niedersachsen Pils-
DAS Bier in Niedersachsen
(für nur 11,99 DM/Kiste)