News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Schreibt was ...

Started by GB_Chopper, June 05, 2001, 02:56:43 PM

Previous topic - Next topic

GB_Chopper

... mir ist langweilig ;)

Es ist nicht so, dass ich nix zu un hätte. Aber die Arbeit ist so öde heute :shit:

MKS

Hi Chopper,
hab grad das Päckchen abgeholt ... DANKE!!
Bei mir ist auch net viel zu tun in der Arbeit, und noch dazu ist die Klimaanlage ausgefallen ... schwitz ...
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

GB_Chopper

:D Wie lange lag das Päckchen denn bei der Post?? Muss doch kurz vor Ablauf der Rücksendefrist gewesen sein! ;) :D

[FSM] Bisch

hmmm.... also darf hier ein wenig spammen ;) ... wo doch MKS da is.... da fällt mir nur eins ein :nico:
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

MKS

Servas Bisch :nico:
hehe das paket lag ca 1 woche auf der post ... ich habe doch keine zeit !!!!
Werd heut abend ab 22:30 aleeg zocken, wer kommt???
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

[FSM] Bisch

also wenn MKS zockt MUSS ich kommen.... hmmm also um 20Uhr is bei mir Kino angesacht... wird eng... kann also nix versprechen... und ich arme Sau muss dann am nächsten Tag wieder aufstehen... aber trotzdem: :nico:
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

MKS

Das siehst du genau richtig bisch du MUSST kommen!!!!
Major to bisch:"today 22:30 - 00:00 form on my wing ...; thats an order; widerstand ist zwecklos, ich bin die BORG..." :borg: :smok: :nico:
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

Grimmwolf

Dabei fällt mir ein, wie Grendel und ich gestern und vorgestern den anderen Teams den Arsch wegbombten. Das hat gerockt. Macht halt wirklich nen Unterschied, wie gut man sich koordinieren kann. Da Grendel gerade mal ein Zimmer weiter sitzt und Gamevoice dann mit 32 Kbit läuft... Im Turret zusammen sind wir unschlagbar. "den da zuerst, dann den..." Oder im Team mit Tarnkappenbombern. Jaja, Bretvalda VIII mußte sich um seinen Sieg nicht groß kümmern. Der kam, wenn wir da waren.
Jockel hat uns bei den Siegen auch oft geholfen, sehr nett. Alleg rockt halt einfach, wenn das Team im Team spielt.

[FSM] Bisch

sorry MKS.... bin erst um 00:45Uhr heimgekommen... und das schlimmste is: Morgen kann ich net zum Training, weil Freundin Geburtstag hat...
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

pkk

QuoteDa Grendel gerade mal ein Zimmer weiter sitzt und Gamevoice dann mit 32 Kbit läuft... Im Turret zusammen sind wir unschlagbar.

Wozu dann noch GameVoice?! Geht doch viel einfacher. "SCHIESS DU ARSCH!" "VERSCHWENDE NICHT DEINE ABMS!" "HALT DÌE KLAPPE UND SCHIESS!" :D

Grendelwolf

ohne GV müßten Grimm und ich unseren WG Kollegen ständig die Ohren vollbrüllen. Das war damals zu x-wing vs Tie Fighter Zeiten so. Der arme hat uns wirklich leid getan.  Das ist mit GV schon viel besser. Auch wenn ich kein Headset habe und ständig näher ans Mikro ranrutschen muß, als ich eigentlich will...