News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

[FSM] Natas

Started by [FSM] Bisch, May 29, 2001, 01:23:49 PM

Previous topic - Next topic

[FSM] Bisch

Leute, nach langem ICQ :bisch: gibt's wieder einen neuen Spieler: FSM_Natas ... wenn ihr auf ihn trefft, nehmt ihn unter die Fittiche. Er spielt einem einem sehr erfolgreichem StarCraft-Clan, d.h. aus ihm könnte vielleicht sogar mal ein guter Com werden. Danke auch an dieser Stelle an MKS, der mir bei einer ersten Einweisung von FSM_Natas geholfen hat. Ich hoffe, dass er sich hier auf dem Board bald anmeldet und am Do zum Training kommt.
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Grimmwolf

Na endlich, ich habe mich schon gefragt, warum es so lange keine neuen FSMs mehr im Squad gab. Bisch, du mußt dich mehr anstrengen. :grimm:

[FSM] Bisch

Grimm, das war nur die Ruhe vor dem Sturm... ich muss ja erst mal selber durchblicken... v.a. bräuchten wir so einen Newbieguide (wo les ich was zuerst nach usw. - ohne einlesen wird des nix mit Alleg)

Also zum Thema: Wenn alles glatt läuft, sind am Do. 4 (!) [FSM] (-zwei davon GB) am Start!
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

pkk

Hmm... Was hat StarCraft mit Alleg zu tun?

1. StarCraft Einheiten haben kein Eigenleben.
2. Bei Starcraft gibt es keine Bomber. ;)
3. TechTree ist bei StarCraft etwas anders als bei Alleg.
4. :bisch:

[FSM] Bisch

QuoteHmm... Was hat StarCraft mit Alleg zu tun?

1. StarCraft Einheiten haben kein Eigenleben.
2. Bei Starcraft gibt es keine Bomber. ;)
3. TechTree ist bei StarCraft etwas anders als bei Alleg.
4. :bisch:

alter Miesmacher
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

nautilus66

wer gerne strategie-spiele mag kann sich auch für alleg begeistern!
ich habe einem kollegen, der sehr gerne starcraft und andere strategie - titel zockt, von alleg erzählt. er hat sich sofort für den commander - teil interessiert.
also, weiter so Bisch!!!
morgen werde ich ihm alleg geben.
thx nochmal an chopper!!!!
päkchen ist angekommen :-)

[FSM] Bisch

>wer gerne strategie-spiele mag kann sich auch für alleg begeistern!
ich habe einem kollegen, der sehr gerne starcraft und andere strategie - titel zockt, von alleg erzählt. er hat sich sofort für den commander - teil interessiert.

NICE WORK!

>also, weiter so Bisch!!!

Danke, Unterstützung kann ich brauchen!

>morgen werde ich ihm alleg geben.

Ein Mann der Taten, das gefällt mir!
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

FSM_Natas

Also naja ich finde einen  vergleich zwischen starcraft und allg zu ziehen is bescheuert!
Naja aber ich habe halt einfach bock auf das game, wenn ihr mir netma ne chance gebt, wie soll ich dann was beweisen.
Naja ich hoffe bisch findet die zeit mir allg beizubringen, da meine lan erfahrungen fast für den arsch sind.
Am Donnerstag werde ich zum Training erscheinen, aber ich muss noch viel lernen, das weiß selber.
Großes Dank an Bisch.
CYA

MKS

wenn du lust hast, können wir so ab 00:00 üben ...
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

[FSM] Bisch

Na also... wären schon drei Personal Trainer! Tja, das is der Vorteil von Allegiance. Natas lernt schnell - da wird das schon... bin ja selber noch dabei *g*
Außerdem geht's bei den GB ja nich um Erfolg, sondern Community (gell MKS / Battlehawk :nico: ) - so wie bei [FSM] auch

(...Vergleichen (!) wollt ich Alleg mit SC sicher net... v.a. weil mir SC ja gar nicht gefällt...)

;)

Thanx an MKS & Nauti

gut n8
Bisch
:bisch:
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

pkk

QuoteAlso naja ich finde einen  vergleich zwischen starcraft und allg zu ziehen is bescheuert!

Ich habe ja damit nicht angefangen... :hofi:

QuoteNaja aber ich habe halt einfach bock auf das game, wenn ihr mir netma ne chance gebt, wie soll ich dann was beweisen.

Will ja keiner... Ist doch schön, das die Community weiterwächst. :)

BattleHawk

Hehe, Bisch, logisch gehts in erster Linie um Community. Vor allem, wenn neuer Nachwuchs da ist. BTW: Natas, herzlich willkommen :)

Aber ein klein klitzeklitze klein wenig geht es schon auch ums gewinnen, ständig verlieren macht keinen Spaß, es sei denn, die Spiele sind goil... :D
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

FSM_Natas

Finde ich cool, dass es um community geht!
Finde ich ok, also ich werde am Donnerstag ma zum train kommen.
CYa und gute Nacht, muss in 5 stunden wieder in die schule

WyattMax

Hmm, ist der Alleg authentication Server down ? Ich hab
gestern die ganze Zeit verzweifelt versucht reinzukommen, immer dieselbe Messi das der Authentiaction Server nicht
contacted werden konnte.

(hmm, geiles Denglisch ;)

Cheers,

Wyatt

//www.flatclan.de
Ich hab das Review von Alleg verlinkt
und ne News gebastelt ;)

Dex_Solo

MY Alleg Version. Bin trotzdem rein gekommen.
he Miner dead!
I am the king of the hill !!