News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Namen bei Clanereignissen

Started by Grimmwolf, May 27, 2001, 03:49:25 PM

Previous topic - Next topic

Dex_Solo

Also wie kann man nur so stur sein, hörst Dich an wie ein 200 Jähriger. Ich find einfach, dass das Clankürzel bei Squadspielen einfach dran gehört sonst weiß ich ja als com nicht, dass Du zu mir gehörst,hehe.
he Miner dead!
I am the king of the hill !!

Grimmwolf

Huh, da ist aber jemand stur... Will bei Gb vs. World gegen uns fliegen, will kein Logo zeichnen, will nicht den Namen tragen... Tststs, da legt sich jemand mit einem mächtigen Gegner an ;). ElHofi:" I need turret gunners, now" Team: "noe." hehehe :grimm:

[FSM] Bisch

lol@Grimm ....meine Meinung dazu hab ich schon im Logo-Forum geäußert
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

[FSM] Bisch

wie geht's denn jetzt weiter?
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

Dex_Solo

GB_xxx also z.B. GB_Dex_Solo

bzw.

GB_xxx_FSM

Weil GB is eigentlich kein richtiger Squad mehr sondern schon ein  Verband von Squads. Also könnte man fast sagen FSM ist ein Wing davon und deshalb FSM & Co hinten :)

Aber ein wenigstens für Squadmatches verpflichtender poll dazu wäre klass.
he Miner dead!

Grimmwolf

Wir überlegen uns im Moment die Modalitäten, da es doch einige Leute gibt, die mit einem GB sehr unzufrieden wären, die wollen wir ja nicht wegen sowas vergraulen.

Das mit den verschiedenen Clans in GB ist doch sehr Borgmäßig, oder? Wir reißen uns die besten einer Art heraus und assmilieren sie. :grimm:

[FSM] Bisch

QuoteGB_xxx also z.B. GB_Dex_Solo

bzw.

GB_xxx_FSM

Weil GB is eigentlich kein richtiger Squad mehr sondern schon ein  Verband von Squads. Also könnte man fast sagen FSM ist ein Wing davon und deshalb FSM & Co hinten :)

Aber ein wenigstens für Squadmatches verpflichtender poll dazu wäre klass.

also ich finde GB vorne sieht besser aus - is aber zum chatten nich so doll.
Besser wär dann Dex_Solo_GB oder FSM_Natas_GB

FSM is auf jeden Fall ein Wing - so war das schon immer geplant... ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen und reservier uns den Wing Alpha ;) ... dann geht vielleicht mal was vorwärts hier...
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

Dex_Solo

Schöner aussehen tut GB_xxx und als comander in einem reg spiel tu ich mir auch leichter wenn ich die leute nach den namen reihe.
he Miner dead!

[FSM] Bisch

QuoteSchöner aussehen tut GB_xxx und als comander in einem reg spiel tu ich mir auch leichter wenn ich die leute nach den namen reihe.

ja! wie gesagt.. vorne sieht immer besser aus... aber wir FSM ahben ja schon was vorne ;)
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

BattleHawk

Stimmt schon, vorn ist es klarer und schaut schöner aus (besonders in der Lobby :)) Aber leider unpraktischer... Schwere Entscheidung :&
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

Grendelwolf

Tja, in diesem Falle würde ich ausnahmsweise mal die Ästhetik dem praktischen Nutzen hintenanstellen und Grendelwolf_[GB] bevorzugen. Jede Sekunde, die man spart kann wichtig sein. Außerdem ist dann der eigene Name noch im Vordergrund und nicht der uniform untergeordnet. Damit kann ich mich als Individualist besser anfreunden.
Entscheidet euch dohc bitte für diese Variante ;)

MKS

Bin voll deiner meinung grendel, performance geht vor schönheit ...
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

WyattMax

Individualität ?

Wir sind Borg , Wiederstand ist zwecklos. Wir werden
eure technischen und kulturellen Eigenschaften den unserigen
hinzufügen. Ihr werdet uns bedienen mit Bier und Grillfleisch, Wiederstand ... ist ZWECKLOS.

[FSM] Bisch

hmmm.... sorry... wie gesagt: Eckige Klammern? -> Is nich
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

Dex_Solo

he Miner dead!