News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Auf ein Spielchen?

Started by Grendelwolf, May 22, 2001, 10:01:22 AM

Previous topic - Next topic

[FSM] Bisch

aber nicht wenn pro minute 3 neue Basen gebaut werden, du fast alleine bombst und deine wenigen Kollegen nur dogfights veranstalten.. in einem ernsten Game (wo auch eine Base wichtig is) find ich SB auch endgeil
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

MKS

naja deshalb ja im rudel.. dann kannst auch nen sector mit 3 bases locker in einem run bügeln ...
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

Voiddemon

Bisch die meisten Basen hast du nur gekriegt weil mein Team fast nicht verteidigt hat. Und was ich meine ist das du beim bomben nicht immer auf einem Fleck stehen bleiben sondern dich bewegen sollst.

MKS

beim SB ist nicht gesehen werden wichtiger als bewegen
Manchmal warte ich 10 min 5k von der base (meist ober oder unterhalb) bis ein geeigneter moment da ist ... (z.B. andere Base wird angegriffen -> defence ist weg ... u.s.w.)
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

[FSM] Bisch

ja, hab ich ja zuerst gemacht - aber dann sind manche Missiles durch oder an der Base vorbei geflogen (?) - trotz "Schnauze auf Base halten"... außerdem ist dafür nur der Seitwärtsschub so richtig geeignet... damit hab ich dann auch immer versucht mich bis zur Landebucht vorzuarbeiten... aber mit den Schubdüsen gauert es 10 Jahre un die Base is bis dahin schon längst Mühe... Natürlich war es einfach die Basen zu zerstören. Davon rede ich ja - bei de Seiten haben gebombt wie die Blöden und es wäre so lange weiter gegangen bis kein Asteroid auf der riesigen Map übrig gewesen wär... nein danke... tja, ich wär auch lieber in deinem Team gewesen.

BTW: Wer is heute zu späterer Stunde am Alleg. zocken? Nach'm Schwimmen würd ich gern ein paar AZler floaten sehen *g*
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

MKS

kann heut nicht, erst wieder morgen in der nacht ... :(
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

BattleHawk

Vector lock ist auch ganz passabel...
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

MKS

vector lock ist unbedingt erforderlich zum bomben und für dogfight auch witzig ...
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

[FSM] Bisch

hmmm... ich nehm des beim Bomben nich so gern... da muss ich ja auch erstma in eine andere Richtung fliegen... außerdem is man da ziemlich berechenbar
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

MKS

musst halt die richtung ab und zu wechseln ...
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***