News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Alleg installieren

Started by GB_Chopper, March 05, 2002, 10:26:46 PM

Previous topic - Next topic

nico

hehe, und mein Athlon 1700+ mit GF2 Ultra ist zu schnell für Alleg, ab 5 Schiffen aufm Schirm ruckelts wie Sau... Eigentlich glaub ich aber, dass das an WinXP liegt.

Grimmwolf

Es ruckelt? Ich habe auch gerade mal eine TNT2, die von einem 800er Athlon gespeist wird. Da ruckelt es nur, wenn sich die Officeprogrammbeschleunigungssoftware in das Autostartmenu geschlichen hat und dann loslegt.
Schmeiß das WinXP runter und installier dir nen richtiges Betriebssystem, wie Win98SE ;).

Anonymous

bah nee, alles andere läuft ja sehr gut... ich bleib schön bei WinXP :)

BattleHawk

Hehe, Nico... Nene, die GF2 is schuld :D Nimm ne Radeon 8500, die taugt was :D
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

nico

ups, hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen.

Naja, die radeon ist aber für T2 so ziemlich die schlechteste karte, hab ich gehört :)
naja, sobald die GF4 4200 zu haben ist, ist sie meine :D

BattleHawk

? Also die T2-Demo lief super damit. Und warum sollte sie schlecht dafür sein ? Oder ist das wieder mal ein Kiddie-Gerücht, die nur nVidia kennen, und alles andere für schlecht halten ?

Besser als jede GF2 bzw. GF3 Ti 200 ist sie allemal (v.a. Bildqualität!) und schlägt auch Dank neuer Treiber die GF3 Ti 500, wenn auch nur knapp (mit Ankunft neuer DX8-Spiele aber zunehmend mehr). Sie ist auch ungefähr leistungsgleich wie ne GF4 Ti 4200. Ich jedenfalls würde mir auch jetzt noch ne R8500 vor einer nVidia-Karte kaufen (es sei denn, ich wäre unglaublich reich, dann würd ichs mal mit ner 4600 probieren, die aber, wie bei nVidia üblich, weit überteuert ist). Just my thoughts ;)
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.