News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

GB vs World 9.05.05 21.00 Uhr

Started by Grimmwolf, May 06, 2002, 06:18:15 PM

Previous topic - Next topic

Grimmwolf

Hier eine meiner Rundmails Mail in genauem Wortlaut:

Ach ja, falls das nicht deutlich war, alle "Neulinge" sind auch eingeladen an unserer Seite zu kämpfen.

"Hallo Leute,

wir hatten ein Spiel gegen die Z am Sonntag. Es war die reinste Katastrophe, obwohl wir eine gute Ausgangssituation hatten. Es wurden unglaublich viele Anfängerfehler gemacht, die davon zeugten, daß einige Leute nur noch zu den Squadspielen kommen und sonst nicht spielen. Da ich das verstehen kann, schließe ich nun, weise wie ich bin, wir benötigen mehr dieser Squadspiele. Daher kündige ich nun eines an.

Am Donnerstag den 9.05.05 werden wir um 21.00 Uhr ein (oder zwei) GB&friends vs. World machen. Es ist KEIN Training sondern ein ganz normales Spiel, mit richtigen Gegnern. Ich hoffe, daß ihr auch Lust habt, endlich mal wieder ein derartiges Spiel zu machen. Bei unserer letzten Serie an GB vs World verloren wir die ersten paar, doch nach einer Zeit begannen wir zu gewinnen. Es hatte also was gebracht.
Ich würde mich freuen euch dort zahlreich zu sehen. Auch die eher inaktiven Spieler wären sehr willkommen, laßt also euer DaoC mal ausgeschaltet und kommt wieder!

Grimmwolf
www.german-borg.de
www.german-borg.de/Board

PS: Die übliche Anleitung zum Installieren
1. Installieren von Allegiance
2. Downloaden des v1.25 patches hier
3. Entpacken in das Allegiance Verzeichnis unter Beibehaltung der Verzeichnisstruktur. Dies sollte eigentlich alles  regeln. Mittlerweile wurden aber auch Mods von Spielern
entwickelt, so daß sich folgende Schritte empfehlen.
4. Download des MyAllegswitchers hier[/url}
Dieser Switcher schaltet vom MS-Autoupdate auf den von den Fanentwicklern und lädt euch automatisch die neuesten  Patches runter (SEHR EMPFOHLEN).Ihr braucht das MS Update nicht mehr,
da der meist sowieso nicht geht und keine neuen Patches mehr von denen zu erwarten sind.

Die Zone ist futsch! Aber es gibt einen Ersatz! Daher nehmt entweder dieses Programm [url=http://allegiancelives.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderfiles/ALSClient.EXE]hier
oder ihr ladet den MASwitcher runter, den ihr hier findet. Der schaltet automatisch auf die andere Lobby um.

BattleHawk

ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

Lemmy

Tja Flint und ich wollten euch ja helfen aber durften ja leider nicht.

Grimmwolf

Dafür dürft ihr bei diesem Spiel mitspielen. :D

schneddie

Hi Borg`s!
Ich versuche auch dabei zu sein! Hab' nur momentan viel um die Ohren. Drecks Examen!

bis dann,
Schneddie

oldgb

Jammer nicht SChneddie *gggggg*
Hab auch Examen (heute erst ne Prüfung gehabt) und hab sogar gestern das AW3 spiel mitgemacht!
Also diesen Donnerstag!!!!

CU

PS:Ich würd das Spiel gern ankündigen , sprich würd KG und Spunkheiner bescheid sagen , evtl thalgor anbohren das wir einen schönen Server bekommen mit einer "custom map". Wenn ihr also hier genuch zusagen machts ... dann würd ich das tun. Ok Grimm?

pkk

Custom Map hört sich gut an.
Ich hab da noch eine threeteamer Map, aber die ist auf jeden fall nix für die Woche, wo nicht so viel los ist. ;)

Grimmwolf

Ich denke wir sollten erst mal ein Spiel auf einer Standardkarte machen und schauen, wie viele Leute überhaupt Interesse haben (Wink mit dem Zaunpfahl an alle). Ich habe das Spiel auf den vnboards gepostet, also ein bißchen Werbung ist schon da. Es gab von Krillin auch einen neten Kommentar.
Wenn das Spiel ein Erfolg war, können wir nächste Woche daraus ja ein größeres Event machen.. :)

Grimmwolf

Also, wie ich hörte haben wir das Spiel verloren, ich selbst konnte leider nicht daran teilnehmen. Was ist passiert, was lief schief?

BattleHawk

Wir Belters, Gegner (wie immer, langsam wirds echt langweilig) IC. 2 Outposts sind draufgegangen. Dann wars im Grunde gelaufen. Belter Figs haben gegen IC Ints keine Chance.
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

pkk

Gäje Ints mag zwar sein, awwer Bomber un Figs möge kaa Belter Figs (EMP1/Mini2)... ;) :D

Dadorsch des mer glei unsere OP Con verlore hawwe, konnte mer kaa Bomberruns schtarte, des SY war irgendwie dabbisch, weiter OPs un Teles konnte mer nedd baue, da diese als werrer angegriffe wurdn.

Insgesamt wars ein Fiasko. :(

Bierfuizl

Wei da Bierfuizl ned dabei wor...
<many innocent doves killed by new forum>

VDF_GB

Na gut da haben wir ein Spiel verloren.:(
Wir hätten doch noch eins spielen sollen oder ?:bums:
Wenn man sich mal unsere Gegner angesehen hat dann könne wir echt stolz auf uns sein.:borg:
Jedenfalls sind wir auf den richtigen weg, mehr solcher spiele und unser Teamplay wird immer besser.:upps:
Dickes Lob vor allem an die neuen ihr wart echt klasse !
:tank:
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)