News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

GB & Friends vs World, Donnerstag, den 16.05.02, 21.00 Uhr

Started by Grimmwolf, May 12, 2002, 12:53:25 AM

Previous topic - Next topic

oldgb

Heh mit dem Teamwork hätte gott kommandieren können und es wär nichts geworden ... genau wie du es sagst -> kein Nans uswusw ...

Das nächste mal bau ich wirklich keine Miner mehr (dann hätte es auch keine Ops mehr gegeben und soo) ...

Stattdessen geh ich eine rauchen , da haste recht das ist sinnlos. ZUmal ich zwar auch geschrien hab defend blahblahblah aber es tut sich ja nix.

Wieso sollte miner d gehen , wenn es schon an nans für bomberruns scheitert :) Ausserdem finde ich haben Minenfelder und Miner-Verteidigung nur begrenzt Sinn ...

Das geht nicht witklich gut ...

Cu

schneddie

@Grimm: Ich weiss, dass Ints besser zur Verteiigung von Ops sind, aber der OpCon war 2 Sektoren weit von der nächsten BAsis weg in Night, aber Night hatte halt einen Tele. Schneller hinkommen ist auch mal schön,  vor allem wenn schon ein SF neben dem OPCon hockt.

Der Lag gesten war der größte, den ich je hatte. Ich baller einen Gegner ab, dann explodiert mein OpCon und dann mein Schiff, das macht doch keinen Spass! Und das alles nur, weil
meine WG-Kunmpels unbedingt CS zocken müssen :(

Das erste Spiel war wirklich schnell rum. Das 2te war doch soweit okay, zumindest haben wir gewonnen. Beim dritten war mein Lag so übel, dass es echt keinen Sinn mehr machte weiterzuspielen.

bis demnächst,
Schneddie

VDF_GB

Naja gegen die GS rush konnten wir nichts mehr machen:kick:
Beim 3 Spiele habe ich versucht überall zu Nanen wo es mir möglich war, aber man kann ja nicht überall sein. Was ein entscheidender Fehler war und ist nicht die Garri angreifen sondern die Tec Basen zerstören is besser ! Wenn dann noch missels da sind Garri :D

Nachher die Spiele mit Pkk waren echt geil :borg:
Schade das Grimm nich mehr da war :cry:
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)

VDF_GB

Ach ja dieser Kump Z is ein Arsch genauso wie Npkk oder so !
:upps:

pkk

oldgb

Jo ich fands auch recht spassig. Aber als nicht allzu versierter com hatte ich gegen den GS Rush echt null Plan. Tja ... Rix halt ... tststs.
Da hätte es wirklich nur gehen können wenn das ganze Team in den Light ints platznimmt und sich wie ein Rudel Wölfe auf die gegner stürzt ...

Ansonsten gibt secht nur zu sagen , das diejenigen die immer nannen / tatsächlich nen con verteidigen wirklich die Gb´s sind. Ich habe ziemlich genau gesehen , das z.B. Schneddie braav Cons verteidigt hat / Vdf genannt hat uswusw. Wenn ich ein COm vom schlage Nak wäre , hätte ich die Leute , die du angesprochen hast Bierfuizl (weisst schon die netten ints) sicher einfach gebootet , aber das ist niht so ganz mein Ding. Das gefällt mir nicht wirklich. Liber das Ganze abhaken , das zweite Spiel war eht ok , hätten wir auch so gewonnen , allerdings war der gegner daran selbst schuld zum grossen Teil.
Das ich versucht hab den Op / Tele so weit vorzupushen , anstelle daheim gleich nen Tele zu bauen und nur einen Forward Op zu basteln war einfach eine dumme Idee, ich dachte mir halt wenn ich auf der "Star"-Karte , die wir gespielt haben , quasi eine BAsis so weit davorne im mittleren sektor hab , die dann auch noch nen TELE dabei hat , dann könnte das frühe bomben recht erfolgreich sein. War ja auch ok. Zu dumm , das Giga der Gegner war ...
Als ich die Sf´s das erste mal gesehen hab kam sofort PP und Counter 2 , aber nachdem die Miners tot waren ging das upgraden der techbase nimmer wirklich.
Und gegen Lux fliegt es sich bekanntlich schwer, passiert ja nicht zum ersten mal das Giga zu seinen lux kommt :)

Egal, ich werds weiter probieren , nur weil man was anders macht muss es noch lange nicht schlecht sein, Ob das aber soo eine intellente Sache ist den Op UND tele beide dermassen weit vorzudrallen ...

zumindest hab ich nicht die Weicheinummer mit IC Tac abgezogen hehehe.

Cu

Bierfuizl

Nur nicht abschrecken lassen, old!

Ganz klar, daß die Leute nach verlorenen Spielen immer rumjammern (mich eingeschlossen ;)), aber das ist ganz normal. Es braucht einfach in bißchen Übung, bis man sich als Commander auch durchsetzen kann.

pKK ist da z.B der stille Bastler, der geschickt auf Vorstöße und Tech des Gegners reagiert und selber ein paar gute Tricks im Ärmel hat. Ich dagegen bin der Schreihals, der die Leute in den Hintern tritt (im übertragenen Sinne), wenn sie nicht spuren. So muß jeder seinen eigenen Stil finden...

Aber nie vergessen:

Wir sind die :borg:!

:nico:

PS: Ich finde den GS-Rush immer noch lustig. Gegen IC und Dreg recht nett und gegen Giga sollte der verheerend sein. Die Figs der Belter und BIOS könnten zwecks Entfernung (MRM & Dumb) besser funktionieren. Allerdings braucht man genügend Leute und Cash am Anfang. Was auch gut kommt (neulich mal gesehen): Gleich Bomber losschicken. Einen links, einen rechts, mit Turrets und Rests Nans. Damit Gegner wegplätten (Light Ints machen *plöpp*), gegnerische Consts belästigen (schlimmstenfalls muß der Gegner sie heimrippen, bestenfalls mit den AC1s gleich weglöten oder weg-stingern) und die eigenen Basen dann in Ruhe bauen. Braucht aber auch höheres Startgeld (Op 5K + Rip 3K + 2 Bomber 10+1K) und mehrere Leute (2 Bomber + 4 Turrets + mind. 2 Nans pro Bomber = 10 Peeps).

Großer Vorteil der Rix Gunships und v.a. der Bomber ist die Masse an Muni, die die Teile in Ermangelung von Raketen mitschleppen können.
<many innocent doves killed by new forum>

Grimmwolf

Das "P.S." Hat doch OldGb gemacht.. :)
Hat den Giga ja gut eingeheizt... Aber war nicht gut genug, auch wenn es sie ihre Garr gekostet hat.

VDF_GB

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry :cry: :cry: ;)
Es ist nicht immer leicht las Com ! :bla:
Ich habe schon viele Spiele versiebt gesehen :) :P
Es liegt aber meist zu 70 % an den Spielern gegen Giga muss man so früh wie möglich bomben ! :bums:Da sind dreg oder IC die richtigen.:smok:
Ansonsten Nanen  ist jedermanns Sache, gerade die Leuts von Z können das nich  ! :shit: :&