News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Biergartentreff in München ...

Started by BattleHawk, May 23, 2001, 08:22:53 PM

Previous topic - Next topic

[FSM] Bisch

SO! Bisch is wie immer Ready for Combat.... Pansen muss seine Eltern zum Flughafen fahren... das wird bei ihm dann wohl nix.... wie sieht's aus? wir brauchen noch einen dedicated GV-Server... am besten wir krallen uns einen aus der htt://www.gamevoice.com-List

Die Biergartenaktion war scho lässig... wir müssen das wiederholen und dabei noch das Einzugsgebiet erweitern... wichtig war v.a. das es noch geklappt hat... so is der Anfang gemacht!
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

MKS

Ganz genau bisch!! Hast du eigentlich GV share oder retail??
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

[FSM] Bisch

Ich hab natürlich RETAIL ... wie sich das gehört ... FSM ist durchweg gleichgeschalten! X36 und GV is Pflicht *hehe*... es is auch sein Preis wert, weil das Headset von Plantronics is und man wegen dem Controlpad nich immer die Kabel umstecken muss...
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

BattleHawk

Jetzt bleibt noch die Versionsfrage, nachdem 1.3beta nicht abwärtskompatibel sein soll. Also: welche Version sollmer denn installieren ?
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

[FSM] Bisch

um die Sache einfach zu machen würde ich vorschlagen: Immer die aktuellste (Beta)...

Gestern Nacht hab ich natürlich nochmal alles abchecken müssen und hab dabei Gluefire, Penegrin und PKK getroffen... da hab ich mit denen natürlich nochmal einen übelst aufgezockt... War aber auch zu geil, die ganzen Chats mit meiner Turretbesatzung ("Nein, wir wollen nicht sterben" , "Mein schöner Bonus" , "Ich will heim")... war auf jeden Fall 'ne Mordsgaudi... und Penegrin hat  mich dauernd verarscht weil ich immer überall zu spät war :P .... He Pene & PKK ... das Aufmarschieren am Aleph hatte doch irgendwas braveheartmäßiges, oder *g*
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

MKS

ok, dann kauf ich mir halt morgen GV und vielleicht ne neue soundkarte ...
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

[FSM] Bisch

er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS