News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Squads

Started by Anonymous, April 24, 2004, 09:56:25 PM

Previous topic - Next topic

Anonymous

Hallo, ich hätte eine Frage: Wie kann ich meinen eigenen Squad gründen?
Bin Anfänger

Merrit

Soweit ich weiss musst du nur ein paar Leute auftreiben und dich Squad nennen..... Wenn ihr grösser werdet und länger spielt dann Könnt ihr eventuell einen Senator stellen (Senatsentscheidung glaube ich), solltet ihr das wollen.
Eventuell muss man Pook oder jemanden aus dem Kreis bitten ihn offiziell zu machen, in der FAZ u.ä. Hab ich aber noch nie gemacht, darum hab ich keine Ahnung davon.

Gleich dazu: Ich finde jeden neuen Squad gut. Ich wünsche dir Glück und Spass und dass du nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst wenn ihr die ersten.... 50 (?) Squdmatches verliert. Das wird ein hartes Brot.
Vielleicht solltest du erst ein mal länger im Spiel rumhängen und dich eventuell einem eingesessenen Squad anschliessen um zu sehen was geht bevor du dein eigenes aufmachst....

So oder so, thumbsup für dein Vorhaben, so oder so.

Bierfuizl

Oder du (und deine Kumpeös) kommt einfach zu uns und wir treten gemeinsam auf. Schließlich sind wir German Borg  :wink:.
<many innocent doves killed by new forum>

Anonymous

German Borg, wie habt ihr ein Squad gegründet.
Wie habt ihr das gemacht?

Bierfuizl

Einfach ein paar gleich gesinnte Leute zusammentrommeln und als Squad auftreten.

Den offiziellen Teil kann man dann über www.alleg.net abwickeln, da bekommt man dann eigene Squad-Tags etc.
<many innocent doves killed by new forum>