News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Merrittrauertag

Started by Merrit, December 07, 2002, 11:17:45 AM

Previous topic - Next topic

Merrit

NEIN!!!!!

ICH KANN HIER KEIN VERSCHISSENES DSL BEKOMMEN!!!!!!!!!! Ich hab keine Ahnung warum! aber am Montag werd ich mal bei den Magentanern anrufen und nachfragen. Immerhin haben wir hier im Wohnheim je schon DSL!!! Ups, vielleicht liegt es ja daran. *fluch*

Vielleicht besorge ich mir ja auch ISDN.... hab hier ein Angebot. Was für eine komische Geschwindigkeitsangabe ist 280.000 bit/s? Ist das fix?

Ich bin so absolut depri!  ICH WILL ZOCKEN!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Grimmwolf

Verdammt, das ist doch unlogisch... :( Armer Merrit.

VDF_GB

280000 bis/sec is fast ! take it now !
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)

pkk

Und ich harmer Hund muß mit nur 64.000 bit/s auskommen... :cry:

Merrit

He Pkk, ich dachte du machst auch in ISDN! Gib's da Unterschiede? Soll ich das Kabellose (bluetooth) nehmen, da muß ich dann 48€ zuzahlen, das normale ist für lau...

pkk

Naja, ISDN hat doch nunmal nur 64.000 bit/s und nicht mehr. ;)

Wie kommst du auf 280.000 bit/s? :p

Ich hatte schon ISDN über USB und über das Serielle Kabel, nachdem ich eine interne ISDN Karte habe bin ich etwas schneller unterwegs (Seriel: 20% langsamer, USB: 10% langsamer gegenüber interner Karte).

Mit Bluetooth ist das nicht viel anders, etwas Geschwindigkeit verliert man dadurch.

Merrit

Na, die 280 000 stehen auf dem Blatt von 1&1. Ich geh mal davon aus, daß sie da großzügig gerundet haben, eventuell beide kanäle zusammen meinten und irgendeine schrottige Kompression benutzen. Mit 64kb wär' ich auch schon zufrieden... Momentan lecke ich mir die Finger nach einem 56k modem!!!!!!!!

pkk

ISDN hat schon immer 56 kBit/s gehabt, das steht wahrscheinlich für das lahme Bluetooth. ;) 11 MBit/s WLAN ist viel besser. :D

Grimmwolf

Hat ISDN nicht normalerweise 64 K/s, und nur die amerikanische Version 56K? So wußte ich es bisher.

pkk

Irgendwie hab ich da irgendwas durcheinander gebraucht... Gut das wir unser EuroISDN haben. :D

Merrit

Ham WIR ja noch nicht.... NOCH!