News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

i´m here again

Started by VDF_GB, November 15, 2002, 08:07:39 PM

Previous topic - Next topic

VDF_GB

oh how wunderfull is ISDN :shit:
am Montag nach unseren Sieg über LWMS habe ich mir ISDN bestellt und am Do. auch mein c 120 x und Bluetooth bekommen. Hallo Telekom kein NTBA ? oh haben Sie vergessen kann ja passieren ! :bums:
Montag 11.11 freischaltung ISDN :) aber kein NTBA da :(
Hallo Telekom wo bleib mein NTBA ? Ach selber abholen :shit:
Di 12.11 alles eingerichtet super ! :smok: kein Telefon mehr kein Internet :shit:
Hallo Telekom ? ach ja ihre Freischaltung morgen bestimmt ! :shit:
Mi 13.11 jau Telefon geht wieder :bla:
Einrichten der T-online Sofware, nichts geht mehr Hallo Telekom ? ach ja alte Versionen drauf gehab auf den Rechner ! neue runterziehen aus dem Internet ! :shit: Hallo Telekom ich kann nicht ins Internet verdammt ! Oh ja dann schicken wir es zu ! :bums:
Freitag zweiten Rechner fertig gemacht AOL drauf warten auf Telekom ! :bish:
also leute ich bin noch da und vielleicht irgendwann mal wieder in der lage online zu gehen :kick:
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)

oldGB

BEi mir wirds ähnlich lustig VDF. Hab im Moment echte 50 Stundenwoche , Telekom sacht "naja DSL light geht , dauert aber eine Ecke (noch gute 6 Wochen).
Aber - das wird wieder.

Bis dann!

pkk

VDF, irgendwoher kommt mir das bekannt vor...

2. Oktober 2000

Kein Telefon funktioniert, hatte ISDN vor 1 Monat beantragt.

Hab bei der Telekom angerufen über mein Handy und nachgefragt wieso der Festnetzanschluß nicht funktioniert, hab auch gefragt ob die ISDN geschaltet haben, das haben sie aber verneint.

3. Oktober 2000

Volkstrauertag ;)

4. Oktober 2000

Gegen 11 Uhr taucht ein Techniker auf und installiert den NTBA.

Ende Oktober 2000

Plötzlich taucht eine Rechnung auf für den Techniker, wieso soll ich den bezahlen? :p

Telekom ist schon ziehmlich inkompetent, aber NetCom Kassel (Acor) ist noch schlimmer, mußten an der Arbeit 2 Tage komplett ohne Telefon auskommen. Nix mit Bestellungen usw., toll das die GL einen vertrag mit 96% Ausfallsicherheit gemacht hat, nix mit Schadensersatz. ;)

@oldgb
Du mußt wieder kommen und den AM Typen in den Arsch treten, seit dem du weg bist läuft da so gut wie nix mehr. ;)

Merrit

Oh, ich habe meinen normalen Telephonanschluß anfangt letzter Woche bestellt... Laut Telekom kommt am 25.11. jemand um mich einzustöpseln. Angeblich. Mal schaun, was wird.

Ach, ich habe ja diese 1/8 dsl leitung. soll ich mir isdn besorgen, darüber zocken und das gewöhnliche surfen über die umsonstige Leitung erledigen (ab übernächster Woche dsl 1500) oder soll ich mir gleich wieder dsl-flat bestellen?

Cu all,

Merrit.

Thelamon

Hi Leuts,

irgendwie haben wir alle die selben Probleme...
Nach 3 monatigem Krampf mit Arcor war dann endlich mein DSL freigeschaltet (angeblich) - nur war das Telefon tot und die Hardware entgegen aller Behauptung nicht zugeschickt (Frust)
Nachdem das Telefon wieder ging brauchte es trotz täglicher Beschwerde 3 Wochen (bis Gestern) bis ich Modem und Splitter erhielt. (Also nicht über mein Fehlen in letzter Zeit wundern - wobei das letzte verpasste Squadmatch meinem Autos anzulasten ist... fährt immer noch nicht das Ding)

Ich brauche Eure Hilfe!
1. Bei mir funzt unser HP und das Board fast nie
2. Ich sitze nun hinter einem Netgear Router und habe keine Ahnung wie ich das Ding für Alleg konfigurieren muss...
(ziemlich dumm, nachdem ich DSL hauptsächlich für Alleg angeschafft habe)
Port forwarding gibts.... (nur was soll ich da eingeben?)

@PKK und Grimm
ich werde meine FRagen per mail wiederholen falls ich nicht mehr aufs Board komme (was zu erwarten ist) - bitte die Mails auch beantworten!

@Grimm
wenn ich hinter einem Router spiele - muss ich dann wegen Sovlogin irgendetwas beantragen?
Wenn ja känntest Du die nötige Ummeldung vornehmen?
(und am Besten Thalion gleich mit anmelden - der wird jetzt mit DSL sicher öfter mit an meinem Router hängen)

Viele Grüsse
und hoffentlich bald wieder in Alleg!

Grimmwolf

Here is a link, Thelamon: HERE
That describes which ports to forward, what to do with the clients.

To be able to play with one IP and 2 or more accounts, you need your name to be enabled for it. I sent a mail to KGJV already. (I hope Thalion already has a callsign...)

If you have any further questions, I am here for you. :D