News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Massenmail an deutsche Spieler

Started by Grimmwolf, May 18, 2001, 03:05:48 PM

Previous topic - Next topic

Grimmwolf

Also, ich habe heute die Massenmail herausgeschickt, mit folgendem Text:

<<<<Hallo ehemalige(r) Allegiance-Spieler(in),

wir haben über www.spacezone.de/allegiance deine Mailadresse bekommen. Wir wollten diese Möglichkeit nutzen dich auf die Entwicklungen bei Allegiance hinzuweisen. Wir sind jedoch keine Mitarbeiter von Microsoft, wir sind einfach nur engagierte Spieler, Mitglieder im größten und
einzigen deutschen Allegiance Clan German Borg (www.german-borg.de).

In letzter Zeit vernachläßigte M§ das Spiel immer mehr, es gab lange keinerlei Support mehr, was ja auch der Grund für viele Spieler war Allegiance zu vergessen. Durch die Vernachlässigung wurde die Community jedoch eher gestärkt, es wurde angefangen am Programm rumzudoktern. Der Beginn war ein gefährliches, mittlerweile gebanntes Tool, mit dem andere Spieler aus dem Spiel geworfen werden konnten. Dann setzte eine zivilisierte Entwicklung ein, es bildete sich eine Gruppe fähiger und engagierter Spieler, die die ganze Zeit daran sind, Allegiance und dessen Code zu bearbeiten. Es war kurz nach diesem Tool möglich die Rassen Belter und Rix in der Free Zone zu spielen, obwohl diese ja eigentlich nur für die Allegiance Zone bestimmt waren. Vor kurzem wurde
es möglich den Lobby Server zu umgehen, damit wurde die Abhängigkeit von Microsoft beendet, die Möglichkeit für Updates geschaffen. In Entwicklung sind im Moment Tools, mit denen man das Aussehen und die Werte von Schiffen, Waffen und Basen verändern kann. Die Schaffung einer neuen Rasse ist in Arbeit.

Am 15.05.01 kündigte nun Microsoft das Ende der Allegiance Zone an. Es wird nur noch die Freezone geben, jedoch wird die dortige Spielerbeschränkung von 32 auf 64 angehoben, es wird ein neuer Balancepatch (finaler M§ Patch, die Community wird sicher noch welche entwickeln) aufgespielt und Belters und Rix werden nun auch offiziell erlaubt. Damit wird die bisher gespaltene AZ/FZ Community vereinigt, wir können größere und abwechslungsreichere Spiele erwarten, weil in beiden Zones bisher höchst unterschiedlich gespielt wurde.

Nun, das ist der aktuelle Stand. Wir hoffen, daß wir dich an die großartigen Tage in Allegiance erinnern , dich vielleicht zu einem Spielchen bringen konnten. Wenn du dann bemerkst, daß du vielleicht lieber mit einem guten Team spielen willst, dann schau bei den German Borg vorbei, wir rekrutieren noch Spieler. Informationen und Einsicht in die Clanregeln erhälst du bei www.german-borg.de . Dort gibt es auch eine Sammlung wichtiger Links zu weiteren (englischen)
Allegiance Community Seiten.

Bis bald,

GB_Grimmwolf Squadleader

GB_Chopper Squadleader
>>>>

Ich habe schon eine vielversprechende Mail erhalten(vier unbekannt verzogen)... Noch geheim, aber vielleicht wird es ja ein Erfolg...

MKS

** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

[FSM] Bisch

er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

nautilus66

tolle mail jungs!
die mail zeigt das engament und macht hoffnung auf bessere zeiten für alleg.
mit dieser mail können wir spieler zurückgewinnen!!!

BattleHawk

Jo, find ich auch super. Hoffentlich melden sich einige...
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

Dex_Solo

he Miner dead!
I am the king of the hill !!

nautilus66

gibt´s eigentlich schon feedback?

Grimmwolf

Ich habe insgesamt um die drei Rückmeldungen bekommen, also wirklich nicht viel. Aber ich glaube Messerjockel gehört zu denen, die sich gemeldet haben und jetzt im CLan sind.

Trautman

Auf jeden Fall eine Super-Idee und Super-Arbeit.