News:

Allegiance is live on Steam!

Main Menu

Nachtzockerei

Started by MKS, May 24, 2001, 02:42:37 AM

Previous topic - Next topic

MKS

Muss jetzt hier mal sagen, dass mir das Spiel gerade eben schon gefallen hat, sehr sogar.
bin jetzt aber zu ... müde ... :smok:
** make me commander ***
*** [FSM] rules ***

BattleHawk

Yo, war witzig, allerdings hatte ich da mehr Bock auf Dogfights (es gibt so Tage...) :P Und die Karte war ja ewig groß für zusammen 4 Hanserle.

Oh, und Bisch... das mit den Minenfeldern, das war ne Gemeinheit :D Nicht nur von hinten, sondern auch noch, wenn ich nichtsahnend durch ein Alpeh-Minenfeld zurückfliege, grrrrr.... ;) Mein schöner Bonus :cry:
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

[FSM] Bisch

Hehe Battle, war schon witzig den König der Lüfte mit meiner Interceptorspitze boosternderweise in 2 Hälften zu schneiden *LTV* .... bzw. ins Minenfeld zu stoßen *LTV*... naja, ich muss halt mangelnde Dogfighterfahrung kompensieren...
Hab wieder viel gelernt... zB hab ich meinen ersten Teleprobe-Einsatz geflogem :D ... auch als Nan/Pick/Minelayerscout feindl. Caps zu umschwirren hat Bock gemacht.
Gestern hatte ich 2 super Coms (MKS und Glue...) - die muss ich wirklich loben... und dieser Zebra war ein genialer Wingleader... so gefällt mir das :) ...ich denke gestern Nacht hat mich ganz schön weiter gebracht ... auch wenn's hart is um 11.30 nach'm Schwimmen nochma bis 4 durchzuziehen... *g*
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc