Hmm, das Roster müßte man aktualisieren, zumindest die Leader sollten geupdated werden ;)
Jau, noch nich vollsständig, aber sehr sehr gut. Das ging ja schnell :)
Allerdings "der bestaussehenste" Spieler in Allegiance... und kein Bild ?? :D Wir wollen Beweise :P
Wir haben nur noch drei aktive Mitglieder, habt ihr das schon mitgekriegt?
Member of the German Borg
Hier seht ihr alle Mitglieder !
Aktive Mitglieder
GB_Chopper Trautman GB_Grimmwolf
Tryout
Inaktive Mitglieder
Euch beide werde ich gleich von der Mitgliederliste streichen, wenn ihr nicht aufhört zu nörgeln und zu drängeln ;P
Räusper... das war ja wohl kein Drängeln von mir, oder ? :P
Klasse, alles online :) Aber immer noch kein Bild von Dir, Chopper :)
Jetzt müssen nur noch die Clan Leader gekennzeichnet werden... Sonst fühle ich mich so "Unwichtig" ;)
Sind wir das nicht auch, Grimmwolf ? ;)
DAS SQUAD IST DER STAR !!! *grins*