Nachdem ich die letzte Zeit eh megawenig Zeit hatte zum spielen , wollte ich zumindest ein wenig übern für dieses WE um ein oder zwei Spiele mitzumachen (obwohl ich nicht wirklich Zeit habe). Da aber T - Fuckline (sorry, anders kann man den galaktischen Schrott nicht mehr bezeichnen) hier bei mir einen dermassen beschissenen Datendurchsatz hat, das ich jetzt noch nichtmal mehr die "Glühbirnen" hier im Forum sehe (die neue Beiträge bei "Publi" und den anderen Foren anzeigen) -> gibts keine Chance irgendwas irgendwie zu machen mit dieser minderwertigen Schrottverbindung. Nichtmal das update vom Viruskiller (3 mb) ging runterzuladen ... timeout ... klasse wa?
Gruss an Robert T - Fuckline. Alles was geht ist, das es blitzschnell in die Hose geht.
P.S.:
Mein derzeitiger Ping auf Homelan ist übrigens 2.567 ... das ist WAHNSINN. Nichts geht mehr ...
cu
(garantier werde ich ab jetzt alles tun um diesen Laden zu schädigen *ggggg* lasst uns die Telekom doch bitte assimilieren , neeeh, das ist nur Schrott, besser wegpusten mit nem fetten Torpedo)