Author Topic: Another glorious victory!  (Read 3632 times)

Offline Bierfuizl

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 925
Another glorious victory!
« on: April 05, 2002, 09:54:22 PM »
Nach fast zwei Stunden harten Gerangels konnte unser Team wieder mal eine glorreiche Schlacht gewinnen. Nicht zuletzt dank des vorbildlichen Einsatzes der anwesenden GB.

Wir waren IC Exo (ohne Tac) gegen Rix Supspansion. Die Käfern konnten uns anfangs recht zurückdrängen und einige Consts zersägen. Allerdings blieben unsere Miner (relativ) verschont. Schließlich hatten wir dann Hvy Ints zur Verteidigung und dann einige Zeit später auch Htts. Mit viel Fleiß und sehr schönem Teamwork wurden dann die Käfer letztendlich zerquetscht.

Grimm hat dieses Mal die Hure gespielt, Mag hat ratzfatz zwei gegnerische Exps gekapert (die ersten beiden, das letzte habe ich im finalen Todesstoß zerbombt ;)) und ich habe so um die 12786 Probes an unseren Alephs abgelegt (was ich ja für den Hauptgrund unseres Sieges halte :D).

Gold, Silber & Bronze gehen an GB:

<many innocent doves killed by new forum>

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
another glorious victory!
« Reply #1 on: April 05, 2002, 11:07:45 PM »
Das war ein Spiel... Ich habe irgendwann am Anfang entschlossen die Miner und COnstructor zu verteidigen, was am Anfang von unserem Team vernachlässigt wurde. Irgendwie fand ich dann Gefallen an meinem stetig steigenden Killbonus und habe wichtige Alephs mit meinem Interceptor bewacht. Dabei konnte ich mehrere Versuche des Gegners, unsere Basen zu kapern, vereiteln. Es kamen immer Ints rein, um den Aleph zu säubern, dann die Scouts und der HTT... Yummy. Das gab Abschüsse. Merkt euch für Spiele, in denen ihr Htts, verwendet, nie eine Rotte Ints auffällig in ein System hetzen, der Gegner rafft sofort, daß ein Htt Angriff stattfindet!
Ich konnte am Ende dann endlich NGRU Fish in den Kills abhängen, was verdient war, denn ich hatte ihn aus seinem Hvy Int mit Mini3 und Killbonus von 39 rausgeholt, obwohl mir selbst nur Mini2 zur Verfügung stand, mein Killbonus war auch nur 30... Ok, ich war IC und sein Pod danach tot.. :D

Das Spiel war unglaublich fesselnd, da es lange so aussah, als könnten wir nicht mehr gewinnen. Rix hatte deutlich vor uns Hvy Ints, unsere Versuche ihr Sup zu bomben gingen in die Hose. Aber durch meinen Einsatz wurde das Spiel gewonnen... ;)
Im Ernst, die GB haben hier das Spiel gemacht, Mag und Bier durch ihre hervorragende Angriffe, ich durch andauernde Verteidigung. Also, kein GB puZZy Zector mehr, GB ownZ you. :D

Offline Bierfuizl

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 925
another glorious victory!
« Reply #2 on: April 06, 2002, 10:07:30 AM »
Quote
Dabei konnte ich mehrere Versuche des Gegners, unsere Basen zu kapern, vereiteln. Es kamen immer Ints rein, um den Aleph zu säubern, dann die Scouts und der HTT... Yummy. Das gab Abschüsse. Merkt euch für Spiele, in denen ihr Htts, verwendet, nie eine Rotte Ints auffällig in ein System hetzen, der Gegner rafft sofort, daß ein Htt Angriff stattfindet!


Sehr richtig! Feindliche HTTs müssen erst mal in die eigenen Sektoren kommen und das auf jeden Fall unentdeckt. Ich hatte an allen strategisch wichtigen Alephs Probes abgelegt (und diese auch immer wieder erneuert!!!), so daß Grimm dann immer schön erkennen konnte, wo der nächste Angriff stattfinden würde.

GB rockZ!

PS: Zusammen mit den Assists komme ich auch auf 20 Abschüsse (im Vergleich zu Grimms 32 total). Weiß gar nicht, wo ich die alle herhabe... :D :D :D
<many innocent doves killed by new forum>

Offline BattleHawk

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 564
another glorious victory!
« Reply #3 on: April 06, 2002, 12:37:47 PM »
Krazz, CongratulationZ ! :D
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

Offline Thelamon

  • scoutwhore
  • *****
  • Posts: 478
another glorious victory!
« Reply #4 on: April 06, 2002, 04:26:06 PM »
Wars ein AW3 Spiel? - Wenn ja ist mir der Termin durch die Lappen gegangen... *schäm*
Hab grad sehr viel Stress - aber Spieltermine versuch ich schon einzuhalten. (die Rundmails sind da sehr hilfreich)
Grüsse jedenfalls -
und das Mag Grimm Und Fuizl aussergewöhnliche Spieler sind ist doch nicht neu? :D

Offline oldgb

  • Ex GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 314
another glorious victory!
« Reply #5 on: April 07, 2002, 03:50:45 PM »
Klatschklatschklatsch!

Sehr schön. Wenn ich wüsste wie man Screenshots macht ... Bier, wie geht denn das???

CU

Offline Bierfuizl

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 925
another glorious victory!
« Reply #6 on: April 07, 2002, 05:54:21 PM »
Windows halt: alt+druck

Dann Zwischenablage in ein Zeichenprogramm reinpasten...
<many innocent doves killed by new forum>

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
another glorious victory!
« Reply #7 on: April 08, 2002, 10:13:32 AM »
Oder du nimmst SOVLog und drückst einfach nur "orintscreen", das Programm erstellt dann automatisch jpg Dateien.

Thelamon, es war einfach nur ein normales Spiel, daß supercool war, du hast also kein AW3 Spiel verpaßt.

Offline oldgb

  • Ex GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 314
another glorious victory!
« Reply #8 on: April 08, 2002, 01:53:16 PM »
Und wie fügt man nun sowas ein wie Bir das gemacht hat??? Des kann ich wiederum nicht *lol*

Cu

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
another glorious victory!
« Reply #9 on: April 08, 2002, 02:24:20 PM »
Du brauchst einfach nur ein wenig Webspace, auf den du das Bild hochlädst und kannst es dann mittels des BBBCodes, der in der FAQ erklärt wird, in dein Posting einbinden. Ist nicht wirklich schwer.

Offline Bierfuizl

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 925
another glorious victory!
« Reply #10 on: April 08, 2002, 03:16:55 PM »
Bei T-Offline habe ich ein bißchen Webspace, da kann ich so Kram ganz gut ablegen. Einfach per FTP draufschubsen. Einbinden kann man die Bildis mit:

[i m g]http://home.t-online.de/home/bierfuizl/gb2.jpg[/i m g]

Bei dem [i m g] halt die Leerzeichen zwischendrin weglassen.

<many innocent doves killed by new forum>