Author Topic: Hey, das Spiel gibts Tatsächlich noch.....  (Read 2330 times)

Anonymous

  • Guest
Hey, das Spiel gibts Tatsächlich noch.....
« on: May 03, 2002, 02:00:44 PM »
Hmm, hät net gedacht das es das noch gibt, ist ja ewigkeiten her das ich das Gespielt hab...dachte es wäre ganz down gegangen, hab im I net irgendwie keine öffentlichen Stellungnahmen von mircrodoof etc.... gefunden das sie Allegiance eingestellt hatten...tjaja....hachja..waren das gute Zeiten ;)

Viel spass beim Zocken Leut´s (fuchelt mit dem Autoswichter rum um rauszufinden wie das nun geht und wie man server findet)

Hey, will ja auch nochmal der alten Zeiten zugute das Game spielen ;) So ein Ründchien..oder 2....ahh..da ist sie wieder die Sucht *g*

Ok ok....also viel Spass Borg´s, cu out there..und asimiliert net zuviel

(Anonym weil ich zu Faul war mich zu Registrieren, ausserdem kennt mich eh keiner hier *g*)

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Hey, das Spiel gibts Tatsächlich noch.....
« Reply #1 on: May 03, 2002, 02:30:37 PM »
Wenn du halbwegs bekannt warst, stehen die Chancen gut, daß dich hier doch einige kennen. Hier sind nämlich einige Langzeitspieler aktiv. Außerdem ist es doch netter, Leute mit Namen anzureden, sein es auch nur Spielnamen... :D

Hier nochmal eine Anleitung:
1. Installieren von Allegiance
2. Downloaden des v1.25 patches
3. Entpacken in das Allegiance Verzeichnis unter Beibehaltung der Verzeichnisstruktur. Dies sollte eigentlich alles  regeln. Mittlerweile wurden aber auch Mods von Spielern
entwickelt, so daß sich folgende Schritte empfehlen.
4. Download des MyAllegswitchers hier
Dieser Switcher schaltet vom MS-Autoupdate auf den von den Fanentwicklern und lädt euch automatisch die neuesten  Patches runter.Ihr braucht das MS Update nicht mehr,
da der meist sowieso nicht geht und keine neuen Patches mehr von denen zu erwarten sind.
Also, schaltet eure Alleginstallation auf MAAutoupdate um. Dann startet wie gewöhnlich das Spiel und geht in die FZ.  Ihr bekommt dann die neuesten Patches und könnt auf
allen Servern spielen.

Anonymous

  • Guest
Hey, das Spiel gibts Tatsächlich noch.....
« Reply #2 on: May 03, 2002, 04:03:36 PM »
Hab dich grad gesehn grimmwolf, aber ich bezweifle das ich jemand noch an mich erinnert. Übrigens Papa Bär, nette bomber runs :D

Naja, Und bekannt war ich net, weil ich kein Geld für die internen server rauswarf, hab nur auf den Freien servern immer gespielt, dann alles als es dann alles zu machte, gab ja nur noch Freie server, dann andere Games :D Ferigad mein Name, von Beruf Allegiance Liebhaber... :P

Und wir haben doch verloren , auch wenn ich grade einfach ausgestiegen bin, tele grade :D