Author Topic: Ich hasse Netscape und Mozilla und GMX  (Read 1849 times)

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Ich hasse Netscape und Mozilla und GMX
« on: February 15, 2002, 02:53:18 PM »
Ich wollte heute mal wieder einen Newsletter rausschicken, an mehr Leute als das letzte Mal. Nun, in Netscape, noch opera geht es, aus einer Textdatei alle Mailadressen auf einmal zu kopieren und einzufügen. Bei Netscape 4.75 ging das noch einwandfrei. Naja, habe ich sie halt einfach so copy paste reingemacht, 42 E-Mailadressen. Dann schicke ich sie los. Nun, GMX sagt mir, ihm gefallen ein paar Domainnamen nicht. Welche? Rate doch selbst du dummer User. Dann dachte ich mir, mache ich eine Liste in Netscape, füre immer mehr hinzu, nach "Vertrauensgrad". Die erste Liste war schnell erstellt, ging ganz komfortabel. Dann, wenn die Liste geht, kann man nur noch sauumständlich irgendwas hinzufügen, löscht man einen Namen aus der Liste, weil er nicht klappte, dann aktualisiert das Fenster nicht. Man muß erst auf eine andere Liste klicken und kann hoffen, daß die Liste dann richtig angezeigt wird, wenn man Pech hat wurden ein paar Adressen zuviel gelöscht. Klasse. Klasse.

Ich gebe auf. Zuviele Karteileichen in den Emailadressen. Ich habe circa dreißig rausbekommen, ich habe keine Lust noch drei vier Leute, die wahrscheinlich eh nicht antworten, aus den 12 rauszusuchen. Mann, das nervt! Was ist aus der einfachen Mailerdemon Failure notice geworden, die mir später sagt, daß es nicht geht. Aber so? Schrott. Grummel..

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
lol
« Reply #1 on: February 15, 2002, 03:30:45 PM »
:D