Author Topic: Mal ne Frage zum Spiel  (Read 2636 times)

Anonymous

  • Guest
Mal ne Frage zum Spiel
« on: February 13, 2002, 12:44:40 PM »
Gibt es bei Alleg. ein grosses Universum bei dems ständig weitergeht oder sind es immer nur einzelne Spiele ?

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Mal ne Frage zum Spiel
« Reply #1 on: February 13, 2002, 02:03:33 PM »
Erstmal, registrier dich am besten, das macht es leichter dich zu identifizieren, Anonymous könnte ja jeder sein ;)

Das Spiel selbst hat nur ein kurzlebiges "Universum" vorgesehen, sprich nach dem Ende einer Partie muß man alles wieder neu erforschen, die Basen bauen und so weiter.

Jedoch wurde von engagierten Spielern ein dauerhaftes Universum erschaffen, bei dem einzelne Partien Auswirkungen auf die Machtverhältnisse des Allegiance Universums haben ( Hier ). Ist so eine Art großer Krieg der Squads gegeneinander.

Offline Soul710

  • Where is the action?
  • Posts: 9
Mal ne Frage zum Spiel
« Reply #2 on: February 13, 2002, 04:09:46 PM »
Ok, danke :)

btw: Soul710 = Anonymous in dem Thread und im "Alleg. Kaufn" - Thread
ttp://www.bug-zone.net
Starship Troopers TC for Quake 3 Arena

Offline Thelamon

  • scoutwhore
  • *****
  • Posts: 478
Mal ne Frage zum Spiel
« Reply #3 on: February 14, 2002, 10:33:03 PM »
@ soul-nonymous

Solltest Du Probleme beim Installieren etc haben hier posten!
Es gibt zahlreiche Patches und Updates, die Du aber bei uns runterladen und installieren kannst, nachdem original Alleg drauf ist.
(Bin selber kein Computer-Crack und hab damals ne Weile gebraucht bis ich im Netz war)

PS
Sig ist nicht so unwichtig, da teamplay sehr wichtig ist - so kan man alte Bekannte besser wiederfinden - und Idioten vermeiden :D

Offline Soul710

  • Where is the action?
  • Posts: 9
Mal ne Frage zum Spiel
« Reply #4 on: February 15, 2002, 12:31:34 PM »
Ich warte leider immer noch auf mein Alleg. :(

Aber sobald es da is wird gezzzzzockt :)
Bin heut schon voller Hoffnung auf die Post gegangen, um ein Päckchen abzuholen - dann wars bloss ein Einschreiben von der Bundeswehr ... =(
ttp://www.bug-zone.net
Starship Troopers TC for Quake 3 Arena