Author Topic: Allegiance Newsletter Nr. ??  (Read 1846 times)

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Allegiance Newsletter Nr. ??
« on: February 13, 2002, 01:53:45 AM »
Hier eine Kopie des offenen Briefes an alle Mitglieder und viele Ex German-Borg. Falls ihn jemand nicht lesen konnte, hier der komplette Text.

Hallo,

hier ist mal wieder Grimmwolf um euch über die Lage im Allegiance Universum aufzuklären.
Die German Borg existieren immer noch, sie hatten ihre auf und abs, im Moment haben wir wohl ein Mittelding, aber ihr könnt an einem Auf teilhaben, wenn ihr wollt. Aber erstmal zur wichtigen Frage, wie kommt man überhaupt ins Spiel.

1. Installieren von Allegiance
2. Downloaden des v1.25 patches von
http://www.german-borg.de/Goodies/Download/allegUpdate_1_25.zip
3. Entpacken in das Allegiance Verzeichnis unter Beibehaltung der Verzeichnisstruktur.
Dies sollte eigentlich alles regeln. Mittlerweile wurden aber auch Mods von Spielern entwickelt, so daß sich folgende Schritte empfehlen.
4. Download des MyAllegswitchers von
http://www.german-borg.de/Goodies/Download/AllegianceSwitcher15.zip
Dieser Switcher schaltet vom MS-Autoupdate auf den von den Fanentwicklern und lädt euch automatisch die neuesten Patches runter. Ihr braucht das MS Update nicht mehr, da der meist sowieso nicht geht und keine neuen Patches mehr von denen zu erwarten sind.
Also, schaltet eure Alleginstallation auf MAAutoupdate um. Dann startet wie gewöhnlich das Spiel und geht in die FZ. Ihr bekommt dann die neuesten Patches und könnt auf allen Servern spielen.

Somit wäre das geklärt.

Die GermanBorg (Rixian Unity) befinden sich im Moment in einer großen Schlacht, unser Territorium wird von den ruchlosen Z-Fightern (Iron Coalition) bedroht. Wir konnten diesen Aggressoren nicht viel entgegensetzen, da wir von unseren Verbündeten, den Fatal Shadows, schmälichst versetzt wurden. Auch die Schlacht an der anderen Front benötigt Veteranen der ersten Stunde. Die LWMS (Luxury Whore Mongering Sluts) (Giga Corporation) sind besiegbar, aber ein deutliches Zeichen an sie konnte noch nicht gesetzt werden. Unter http://www.allegiancewars.com/map.shtml
findet ihr die Karte. Dort seht ihr auch den Ernst der Lage. Unter www.allegiancewars.com sind die Regeln, Nachrichten und Foren verlinkt. Wir hoffen auf eure Unterstützung in diesem Kampf.

Dazu meldet euch am besten in unserem Forum
http://www.german-borg.de/Board/index.php
, wo wir euch dann einweisen können. Dieses Wochenende wird wieder mindestens eine Schlacht stattfinden. Die LWMS versuchen mit ihrer Tac Flotte unsere Miner zu vernichten, die Z machen sich an einem BasenConstructor zu schaffen, was sie teuer zu stehen kommen sollte. Die Termine sind noch nicht fest, aber werden im Forum und in den News
www.german-borg.de
rechtzeitig kund getan.


Nun, möge die Macht mit der Rixian Unity und den German Borg sein,
bis bald,
Grimmwolf_GB
Squadleader (1 von 3)
www.german-borg.de

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Allegiance Newsletter Nr. ??
« Reply #1 on: February 15, 2002, 02:54:26 PM »
Ging heute in ähnlicher Form nochmal raus, an mehr Leute... Unter viel Verlust von Nerven, siehe anderer Thread (Ich hasse Netscape... )