Author Topic: Sidewinder Gampad pro&WinXP pro corp.  (Read 2257 times)

Anonymous

  • Guest
Sidewinder Gampad pro&WinXP pro corp.
« on: January 16, 2002, 05:49:45 PM »
Wieder mal so`n kracher von Microsoft:

Hab mir n Gamepad pro von MS gekauft. Sah ziemlich optisch
gut aus. Ich dachte mir wenn die Mäuse so gut sind dann die Gamenpads erst recht - anscheinend falsch gedacht.
Ich packte das ding aus und schloß es an. Prompt von Winxp
pro : Neue Hardware erkannt, MS Sidewinder Gamepad Pro.
Bis dahin war noch die Welt ziemlich heile. Als nächstes wollte ich die 4.0 Software installieren.
WinXP: " Keine Administrationsrechte vorhanden"
 - wie bitte? Ich bin als Administrator angemeldet - was
soll der Scheiß.
Alles klar - dann dachte ich mir: geh auf Software support von MS Sidewinder. Bei der Seite erstmal Herzinfarkt gekriegt:
1. totalles Durcheinander 2. wollen die mir echt eine ältere Version andrehen.
Ich dachte: Alles klar Nobody is Perfekt, also zog ich mir die 3.02 Version runter. Hab sie natürlich sofort installiern wollen. - Meint ihr ich hab die Scheiße bis heute noch zum laufen gebracht?.
Inzwischen langsam resigniert, dachte ich mir, daß Warten die beste Lösung wäre und daß der Joystick auch ohne die
MS Gamesoftware für Profile funktionieren würde. Ja scheiße iz: UT kein problem , bei Serious Sam spinnte das ding komplett - die ganze Zeit dauerfeuer - Joysticktastenbelegung unmöglich.  
Hmmm. Die letzte Erklärung war, daß mein PC irgendwie rumspinnt. Hab also die CD und Pad zum kollegen mitgenommen
und den dort getestet. Gleiches Betriebssystem.
Gleicher Müll: "keine Administrationsrechte".

Nun hab ich 80 DM für n Müllhaufen weggeschmissen - das nicht funzt!

Sollte jemand annähernd eine Lösung haben, wäre ich sehr
sehr Dankbar für jede Hilfe. Denn auf MS braucht man sich irgendwie nicht zu verlassen!

MfG
Chris

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
Sidewinder Gampad pro&WinXP pro corp.
« Reply #1 on: January 17, 2002, 11:53:14 AM »
Schau dir das Topic hier nochmal an. Sidewinder und XP passen einfach nicht zusammen. ;)