Author Topic: Geniales Spiel  (Read 1878 times)

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Geniales Spiel
« on: January 10, 2002, 01:18:27 PM »
Gestern abend wurde ein geniales Spiel auf dem Thal Server gespielt, der übrigens ziemlich gut geworden ist. Es war Giga gegen IC, mit Picobozo als Giga Comm und Priss als IC Comm. Letzterer spielt seit fünf Tagen Allegiance, aber er wird mal ein sehr guter Spieler. Pico ging mit Giga Tac, Priss ging Sup, Tac, später, nach Vernichtung der beiden Tech Gebäude Exp.
Das Spiel war sehr aufregend, da Pico es im gesamten Spiel nicht schaffte Lux figs zu kaufen, wir also in normalen Sfs zu verteidigen hatten, was gegen IC ein Selbstmordkommando ist. Daher verloren wir 3 Garnisonen, 2 Tacs und ein Sup. Wir verloren das Spiel also gegen einen Newbie Comm, der von einem sehr guten Team unterstützt wurde. Unser Team war jedoch auch Spitzenklasse, es hatte nur leider auch einen schlechten Comm. IC mußte seine Tech Basen von einer Horde SBs zerstören lassen, beinahe ging noch ihre Garnison an einen einzelnen (!) SB verloren (was unseren Sieg gebracht hätte). Leider machten uns am Ende ihre Bomberattacken den Garaus. Natürlich darf ich meine eigene Leistung auch nicht unterschlagen, denn ich kostete dem Gegner 3 Außenpostenbaufahrzeuge und 8 Miner. Priss war ziemlich sauer auf mich, da ich der einzige (!) war, der überhaupt mit SFs auf Jagd ging, mein Name ihm also sehr übel auffiel... :)
Gute Arbeit leistete auch Pkk, der die Karte für uns ganz alleine erforschte, was bei mittlerer Verbindungszahl nicht sehr einfach ist.

Insgesamt ein sehr spannendes Spiel. Es bleibt nur zu sagen, wenn ihr Priss seht, unterstützt ihn, wenn ihr Picobozo als Giga Comm seht, rennt!

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
geniales spiel
« Reply #1 on: January 10, 2002, 01:32:24 PM »
naja, wenn 5 SB gleichzeitig auf eine Basis losgehen und wärenddessen man auf einem Bomberrun ist, keine Rips vorhanden, verliert man schon einige Basen. ;) Wir haben wärend des SBruns auch genug Basen verloren.

Die Karte war InsideOut mit ganz wenig Resourcen, eigentlich nix für Giga.

Bei dem letzten Bomberrun wurde nicht ein einziger Scout abgeschossen, scheiß SteathFighter sag ich nur, die EnhFighter hätte man sich auch sparen können und statt dessen Lux/AdvSF entwickelt. Aber vielleicht hat er es auch mit absicht gemacht, Giga ist ja sowieso scheiße wegen dem Lux-Zeugs. Versteh mal einer die Z's... :D