Author Topic: Wer will mitspielen?  (Read 8933 times)

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Wer will mitspielen?
« on: May 04, 2001, 03:00:17 PM »
Ich will am Sonntag abend, 20 Uhr, ein Spiel machen, ein richtiges Training. Nicht einfach ein sehr lustiges Zocken wie gestern (war sehr witzig), sondern Nahkampf Training, HTT Abwehr, was alles halt so geht, je nach Mitspieler Anzahl. Teilnehmen kann jeder der im Clan ist, oder ihm nahesteht, wie Bisch, seine Freunde, Wizcat und die restlichen Forumsbesucher.

Wir koordinieren uns dann über Gamevoice, um Tips schneller geben zu können. Es geht bei dem Spiel nicht um Sieg oder Niederlage, sondern nur um Annähern der Fertigkeiten im Clan und um ihn herum.

Wer hat Lust (ich habe extra hier und nicht im Warplaner gefragt)?
Bitte einfach Name und eventuell Kommentar hierhin setzen.

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
wer will mitspielen?
« Reply #1 on: May 04, 2001, 03:21:12 PM »
Spitzenidee! Also ich sag zu und ich denk, dass es sich viele andere am So Abend auch einrichten können. Eine 100% Zusage kann ich nicht geben - aber das kann niemand. Ich plan's auf jeden Fall fest ein... werd auch den Freunden einheizen. Einer hatte ja gestern sein Debut... der andere kämpft noch mit seiner ISDN-Karte :P

Das mit den GV ist eine gute Sache, aber ich habe noch viel zu wenig MSN-Accounts bzw. ICQ-Nummern! (MSN erst von PKK und Voiddemon) Ich fände es gut wenn jeder zumindest ICQ/MSN und grobe Herkunft in seinem Profil angibt.

Der [FSM]-Clan hat beschlossen, sich in Sachen Allegiance als eigenständige Staffel dem Comando der Borg zu unterstellen. Zumindest wenn die GB das begrüßen und sobald wir die spielerische Reife haben.
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
wer will mitspielen?
« Reply #2 on: May 04, 2001, 04:26:16 PM »
Mach mit, aber kann nur bis 21 Uhr dann...

Offline GB_Chopper

  • GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 358
wer will mitspielen?
« Reply #3 on: May 04, 2001, 04:51:13 PM »
Ich werde gerne kommen. Vielleicht könnten wir auch mal "IC Const-Rush" machen. Am besten auf der Karte, bei der man durch die Mitte mit einem weiteren Aleph im gegnerischen Homesector ist (habe den Namen gerade nicht im Kopf ;) ). Mit dem haben uns die PK einmal in 7-9 Minuten vom "Platz" gefegt. Jeder weis, wie es geht aber keiner, ausser den PK, kann es so richtig ;)

Bisch, dass ist ein netter Vorschlag, sich bzgl. Alleg bei uns mit dran zu hängen. Ich werde dies gerne mit den anderen "Leadern" besprechen, es geht dann ja schliesslich u.a. auch darum, ob ihr Zugang zu den internen Bereichen der GB bekommt ;)

Offline BattleHawk

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 564
wer will mitspielen?
« Reply #4 on: May 04, 2001, 05:42:11 PM »
Ich weiß noch nich, ob ich So abend kann, bemühe mich aber ...

PS: Meine GV-Adresse: thomas_diederich@hotmail.com
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
wer will mitspielen?
« Reply #5 on: May 04, 2001, 08:34:45 PM »
Sehr schön... jetzt hab ich schon 4 GBler in der MSN-List
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline GB_SevenOfNico

  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 73
Wo wir grad dabei sind...
« Reply #6 on: May 04, 2001, 11:06:29 PM »
...könnt ihr euch heute auch nicht mit dem Messenger verbinden? Bei mir gehts schon den ganzen Tag nicht...

Zur Info meine Adresse: SevenOfNico@hotmail.com
Niedersachsen Pils-
DAS Bier in Niedersachsen
(für nur 11,99 DM/Kiste)

Offline Wizard

  • Gimme my bomber
  • ***
  • Posts: 185
wer will mitspielen?
« Reply #7 on: May 04, 2001, 11:37:31 PM »
Sonntag abend, notiert... (Hoffe es kommt nix dazwischen).

Kann man GV eigentlich auch ohne die Microsoft Dings benutzen?!
Habe bisher immer Battlecom benutzt, das funzt super, hat dedizierten Server, eigene Channels für verschiedene Teams etc...

Aber ich kanns ja mal installieren, wenn man diesen Controller nicht braucht...

Offline GB_SevenOfNico

  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 73
wer will mitspielen?
« Reply #8 on: May 05, 2001, 12:00:45 AM »
es gibt auch ne Shareware Version von GV die ohne das Pad auskommt. Ich finde GV hat von allen die beste Sprachqualität, aber da gibts auch andere Meinungen...

Kannst es dir bei der offiziellen Seite herunterladen und testen.

Achso, du brauchst "das Microsoft Dingens" nicht dafür ;)

Auf eben dieser Seite habe ich gerade auch gelesen, daß mit der neusten Beta (version 1.3) auch ein Standalone-Server erscheint... also gehts doch :)

Die Version ist nicht mit früheren Versionen kompatibel, weil "Game Voice 1.3 Beta uses the Direct Play 8 protocol, while earlier versions used the Direct Play 4 protocol"...
also erstmal warten bis alle sich die neue Version gezogen haben...

Wer sich nicht durch die Website wühlen will, hier gibts die direkten Links:

Game Voice Server: http://www.gamevoice.com/Download/download.asp?Product=3&Parent=87&Page=117

Game Voice Share(ware): http://www.gamevoice.com/DOWNLOAD/Beta1_3/GVS_DEU.EXE

Game Voice Update der Vollversion: http://www.gamevoice.com/DOWNLOAD/Beta1_3/GVUpdate.EXE
Niedersachsen Pils-
DAS Bier in Niedersachsen
(für nur 11,99 DM/Kiste)

Offline GB_Chopper

  • GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 358
wer will mitspielen?
« Reply #9 on: May 05, 2001, 10:53:29 AM »

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
wer will mitspielen?
« Reply #10 on: May 05, 2001, 02:11:52 PM »
Quote
GB_*****Hunter@hotmail.com


Krass, dann bist du ***nHunter... von den Piranhas. Man die vielen Namen bringen mich durcheinander... jeder hat 3,4 Zone-/MSN-/Forumnamen.... wie soll ich da noch durchblicken ;(

BTW.... als ich auf Reply bin war der Name im quote ausgeschrieben... war das so ne auto-"zensierung"?
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline GB_Chopper

  • GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 358
wer will mitspielen?
« Reply #11 on: May 05, 2001, 02:13:33 PM »
Yo, ich habe meinen alten Nick spassesweise "auto-zensiert" ;)