Author Topic: I'm new... and clueless...  (Read 14998 times)

Offline Wizard

  • Gimme my bomber
  • ***
  • Posts: 185
I'm new... and clueless...
« on: April 29, 2001, 04:38:23 PM »
Hi!

Endlich stoße ich mal auf eine Seite die richtig aktiv ist!
Ich würde gerne hier einsteigen, falls noch ein Plätzchen frei ist.

Mein Zonename ist Wiz_Cat, ich spiele seit ca. 1 Monat in der Freezone.

Vielleicht sehen wir uns ja mal...

Offline GB_Chopper

  • GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 358
I'm new... and clueless...
« Reply #1 on: April 29, 2001, 06:41:45 PM »
Hi Wizcat,

freut mich, dass Du uns gefunden hast.

Wir nehmen immer neue Mitglieder auf (glaube ich ;)).

Im Augenblick befindet sich unser Squad in einer "Restrukturierungsphase" ;). Wir haben gerade neue Squadleader (die Jungs, die die Arbeit machen sollen ;)) gewählt. Diese Squadleader sind gerade dabei, die Squadrules neu aufzustellen. Es gibt zur Zeit eigentlich nur eine grundlegende Regel und die besagt, dass man regelmäßig an den Squadaktivitäten (Training, Squadmatches usw.) teilnehmen sollte. Der entsprechende Newseintrag von Trautman (einer der Chefs ;)) formuliert diese Regel sehr schön :P

Wenn Du Bock und Zeit hast, komm doch am nächsten Donnerstag, 20:00 Uhr, zu unserem Training in der FZ.

Was mich jetzt aber am meisten interessiert: Wie hast Du den von unserer HP erfahren? :)

Offline BattleHawk

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 564
I'm new... and clueless...
« Reply #2 on: April 29, 2001, 07:39:58 PM »
Hi Wiz_Cat...

mal ein herzliches Hallo, freut mich, daß es doch offensichtlich noch neue Alleg-Spieler gibt :)

Wenn Du Fragen bezgl. Alleg hast, kannst mich (und die anderen Borg bestimmt auch) natürlich jederzeit anhauen...

Viele Grüße, BattleHawk :D
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
I'm new... and clueless...
« Reply #3 on: April 29, 2001, 08:07:35 PM »
Wir nehmen noch Spieler auf, nehmen aber jetzt unsere Anwesenheits Regeln etwas genauer, da es einige neue Mitglieder gab, die nur einmal im Forum posteten und dann auf Nimmerwiedersehen verschwanden und zur Karteileiche wurden.

Aber wir freuen uns wirklich immer neue Mitglieder in unseren Reihen zu begrüßen.



(Kleiner Hinweis: Der Thread "5 neue Spieler" beeinhaltet einiges an Tips, die man als relativ neuer Spieler gebrauchen könnte.)

Offline nautilus66

  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 68
I'm new... and clueless...
« Reply #4 on: April 29, 2001, 10:15:02 PM »
hi wiz und willkommen,

wollte dich auch nochmal kurz hier begrüßen.

wenn wir uns in der fz sehen, dann frag ruhig löcher in den bauch :-)
aber grimm hat schon recht, viele fragen werden in dem anderen thread beantwortet.

btw: hidden? können wir nicht die guides aus clanintern übernehmen und hier newbies zur verfügung stellen?

Offline GB_Chopper

  • GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 358
I'm new... and clueless...
« Reply #5 on: April 29, 2001, 10:24:58 PM »
Schnarchhhhhhhh ;)

Du meinst bestimmt die, die unter "tactics" auf unserer HP für jedermann zu lesen sind, oder? :P

Offline nautilus66

  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 68
I'm new... and clueless...
« Reply #6 on: April 30, 2001, 12:13:52 AM »
ups :-)

kann sein hehehe

aber ich muß feststellen, daß du deinen alten namen auch gesperrt hast :-)

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
I'm new... and clueless...
« Reply #7 on: April 30, 2001, 08:55:07 AM »
Yeeeeeee-haaaaaaaa.... new Troops have arrived!
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Wizard

  • Gimme my bomber
  • ***
  • Posts: 185
I'm new... and clueless...
« Reply #8 on: April 30, 2001, 08:59:54 AM »
Quote

Wenn Du Bock und Zeit hast, komm doch am nächsten Donnerstag, 20:00 Uhr, zu unserem Training in der FZ.

Was mich jetzt aber am meisten interessiert: Wie hast Du den von unserer HP erfahren? :)



Ich habe im Netz ziemlich lange nach guten Strategie- und Fanpages für Allegiance gesucht, da gibts aber scheinbar nicht SOOO viele, bin dann aber auf  http://www.spacezone.de/allegiance/ gestoßen.

Von dort kam man auch in euer (altes?) Forum, und als www.german-borg.de nicht mehr ging, hab ich irgendwo da die neue url gefunden...

Training bin ich gerne dabei, aber falls ich Donnerstag arbeiten muss, kann ich meistens nicht um 20:00 zuhause sein. Aber ich hoffe mal, ihr macht nicht nur ein Spiel, oder?!

Also auf gute Teamarbeit und viele Basekills!

Offline Wizard

  • Gimme my bomber
  • ***
  • Posts: 185
I'm new... and clueless...
« Reply #9 on: April 30, 2001, 09:03:47 AM »
Ach ja, noch was:

Eigentlich sind wir vier, die sich Allegiance (für 30,- bei Mayersche Buchhandlung) gekauft haben, villeicht bringe ich Pirate__Hunter, ROCCO_Granate und Winkiffer auch mal mit!!!

Achja: Benutzt ihr sowas wie BattleCom???

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
I'm new... and clueless...
« Reply #10 on: April 30, 2001, 09:05:09 AM »
Ich denke, wir werden sicher mehr als ein Spiel machen, es hängt davon ab, wieviele Leute kommen (und noch Zeit haben).

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
I'm new... and clueless...
« Reply #11 on: April 30, 2001, 09:07:14 AM »
Da strömen ja massenweise neue Leute ins Spiel, großartig.
Winkiffer habe ich sogar schon mal gesehen. Bring sie mit, wenn sie Lust haben.

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
I'm new... and clueless...
« Reply #12 on: April 30, 2001, 10:32:13 AM »
Quote
Ach ja, noch was:

Eigentlich sind wir vier, die sich Allegiance (für 30,- bei Mayersche Buchhandlung) gekauft haben, villeicht bringe ich Pirate__Hunter, ROCCO_Granate und Winkiffer auch mal mit!!!

Achja: Benutzt ihr sowas wie BattleCom???


Cool! Noch mehr Troops... geht mal in den "5 neue Spieler" Thread und laßt euch vom "Schneeballanwerben" anstecken... hmmm.. jeder von euch wirbt 2 Neue... sind dann wieder ingesamt 12.. :D

Also ich bin BattleCom/TeamSound/RogerWilco/GameVoice-kompatibel... mir wäre GV allerdings am liebsten, da dies m.M. noch genügend Bandbreite läßt und das "Schaltkästchen" sehr gut ist um die Funkerie zu kanalisieren.
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Trautman

  • Gimme my int
  • ****
  • Posts: 217
I'm new... and clueless...
« Reply #13 on: April 30, 2001, 12:55:23 PM »
Jo, GameVoice rules, haben bei uns (glaube ich) auch die meisten.

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
I'm new... and clueless...
« Reply #14 on: April 30, 2001, 01:10:54 PM »
Quote
Jo, GameVoice rules, haben bei uns (glaube ich) auch die meisten.


das is ja noch besser... FSM-Clan und GB sind kompatibel :D
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc