Author Topic: Wo kann man alle Avatars anschauen?  (Read 6782 times)

Offline Trautman

  • Gimme my int
  • ****
  • Posts: 217
Wo kann man alle Avatars anschauen?
« on: April 28, 2001, 09:44:10 PM »
Ich weiß, ich stelle mich mal wieder zu blöd an, aber ich finde einfach keine Übersicht, wo man sich einen Avatar für dieses Board hier heraussuchen kann. Gibt es das überhaupt, oder muß man sich auf die coolen (nichtssagenden) Namen der Avatars verlassen?

Offline GB_Chopper

  • GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 358
Wo kann man alle Avatars anschauen?
« Reply #1 on: April 28, 2001, 11:02:04 PM »
Gute Frage, wirklich !

Wenn Du oben, unter den blau hinterlegten links, auf "profil" gehst, öffnet sich, na was schon, Dein Profil ;P.
Dort kannst Du aus einem Listenfeld die Avatare auswählen und Deine Auswahl wird neben dem Listenfeld sofort angezeigt. Wenn dem nicht so ist, ist es ein Bug und ich bitte um genauere Fehlerbeschreibung.