Author Topic: Free Allegiance Zone (FAZ)  (Read 2655 times)

Anonymous

  • Guest
Free Allegiance Zone (FAZ)
« on: April 22, 2004, 02:49:23 PM »
Ich schreib hier kurz meine ersten Eindrücke auf Deutsch nieder, wenn’s wer auf Englisch übersetzen will kann er das tun.

Habe mir gestern den Shadowswitcher von freeallegiance.org runtergesaugt und installiert. Danach die Änderungen in der registry von Windows wie empfohlen vorgenommen und dann mit dem shadowswitchter zur faz gewechselt.
Autoapdate ging leider schief weil er die allegiance.exe nicht ersetzten konnte. Im Faz forum bin ich auf die lösung gestoßen (schreibschutz der allegiance.exe aufheben) und autoupdate funktionierte.
Tjo habe allegiance gestartet und mich hats gleich mit dem M$ crashguard wieder rausgeschmissen, hatte den seit jahren nicht mehr gesehen,hehe.
Zweites Mal probiert alles lief anstandslos, eingeloggt mit gleichen Benutzernamen und passwort wie in der freezone eingeloggt. Dachte das mir vielleicht meine netgate firewall ein paar probleme macht, (an Halflife Steam bin ich z.b. verzweifelt) aber ging super ohne portweiterleitung.
Zwei fixe Dark Nebula Server waren offen, habe trotzdem versucht selber ein Spiel anzulegen was auch ging, allerding konnte man „nur“ die 5 Standartfraktionen auswählen.
Also rein in den DN Sever und bei einem 90 vs 90 spiel (glaub ich) mitgemischt. Naja anwesend waren leider max 8vs8. Das Spiel hat 1,5 Stunden gedauert und mich hats kein einziges Mal rausgeschmissen, bzw. lief alles flüssig.
Nur die Stats zum Schluss waren etwas verwirrend. Die Spieler des Siegerteams hatten durchwegs weniger Punkte als die des Verlierteams. Ich bekam für mein bisschen gunnen, scouten und cloaked bios ints fliegen mit 8 kills im verliererteam um die 150 punkte (hatte die meisten von allen) während Spieler im Siegerteam mit mehren basecaptures/und oder bis zu 29 kills gerade mal um die 80 punkte abstaubten. Scheint noch etwas buggy zu sein.
Nach dem Spiel hab ich die restlichen Features (sogenannte Suchtsteigerer) der FAZ angeschaut, Spielerstats, Squads usw. Funktioniert alles gut, auch die nicht Standart Fraktionen werden angezeigt.
Kurz um, solange die FAZ Server offen sind werdet ihr mich insbesondere wegen der Suchtsteigerer nur mehr dort finden :)

Offline Grendelwolf

  • GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 386
Re: Free Allegiance Zone (FAZ)
« Reply #1 on: April 22, 2004, 03:10:22 PM »
Quote from: "Anonymous"
Kurz um, solange die FAZ Server offen sind werdet ihr mich insbesondere wegen der Suchtsteigerer nur mehr dort finden :)


... wer immer Du auch sein magst :)

Offline Dex_Solo

  • Gimme my int
  • ****
  • Posts: 243
    • http://www.stegfeld.at
Fuck :)
« Reply #2 on: April 22, 2004, 03:45:44 PM »
Ich wars natürlich, was für eine Frage  :oops:
he Miner dead!
I am the king of the hill !!

Offline Bierfuizl

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 925
Free Allegiance Zone (FAZ)
« Reply #3 on: April 23, 2004, 12:51:36 AM »
Yup, das Teil läuft schon ganz gut. Stats werden nach der Beta wohl eh zurückgesetzt werden. Aber es macht die Spiele schon spannender...
<many innocent doves killed by new forum>