Author Topic: 70h LAN-Party in Dortmund  (Read 4957 times)

Offline GB_Chopper

  • GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 358
70h LAN-Party in Dortmund
« on: May 15, 2001, 05:09:01 PM »
Folgende Mail ist mir heute zugegagnen (ohne dass ich wüsste, wieso ;) ), vielleicht interessiert sich einer von euch dafür :grimm:


Hi [GB] Chopper,

am 14.-17.06.2001 findet in Dortmund die LBA 3 (http://www.lba2001.de)
(Ein Projekt des Jugendamtes-Dortmund und XSLanparty) statt.
Das bedeutet 4 Tage (bzw. 70 Stunden) am Stueck daddeln ...

Hier die wichtigsten Daten (Mehr: http://info.lba2001.de ):

- 4 Tage (70 Stunden)
- Turniere : HL-24h-Turnier/Deathmatch
             Serious-Sam
             4 Wunschturniere (C&C,Starcraft...)
             Counter-Strike
- Bistro mit Verpflegung zu günstigen Preisen
- Extra Chillout-Raum (Kleine Turnhalle)
- max. 350 Gamer
- Ab 16 Jahre

Wie auch in der Vergangenheit wird es bei den Turnieren hochwertige Preise zu
gewinnen geben.

Der Unkostenbeitrag wie folgt :

Dauerkarte (Vorkasse) : 50 DM (Vom 14.-17.06.2001)
Tageskarte (Vorkasse) : 15 DM
(Vorkassen bis 08.06.2001 eingehend)

Dauerkarte (Abendkasse) : 60 DM (Vom 14.-17.06.2001)
Tageskarte (Abendkasse) : 20 DM

(Tageskarte bedeutet : Pro Kalendertag)

Anmeldung unter : http://anmeldung.lba2001.de

Solltest Du wissen wollen wie viele schon angemeldet sind bzw. wer schon alles ueberwiesen hat, schau einfach mal hier nach : http://playerliste.lba2001.de .

Es würde uns freuen, wenn wir Dich und Deinen Clan (German Borg) auf der LBA 3 begrüssen dürften.

C y a @ LBA-2001-3
http://www.lba2001.de

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
70h LAN-Party in Dortmund
« Reply #1 on: May 15, 2001, 05:28:35 PM »
Dortmund, pah. Diese ganze LanParty Sache ist doch nur Unterdrückung der Leute, die sich kein Auto leisten oder leihen können. ;)
Naja, mangels Transportmittel muß ich immer wieder LanParties an mir vorbeigehen lassen. *grummel*

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
70h LAN-Party in Dortmund
« Reply #2 on: May 17, 2001, 02:46:38 PM »
Also ne LAN-Party besteht für mich nicht aus einer mit gestrahlten, verschwitzten, pizzafressenden Counter-Strike-Kinder aus'm Pott sondern aus einer gemütlichen Freundes-LAN mit literweise Kaffee, Nudel-Koch-Nacht-Aktion und Kampf bis in den Morgengrauen.
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
70h LAN-Party in Dortmund
« Reply #3 on: May 17, 2001, 02:58:35 PM »
Tja, selbst dafür braucht man nen Auto. Aber immerhin haben wir in der Wg nen dreier Lan (mit zwei guten Rechnern), so daß Zocken nicht ganz zu kurz kommt (Da rockt Pax Imperia auch noch ziemlich).

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
70h LAN-Party in Dortmund
« Reply #4 on: May 17, 2001, 03:40:50 PM »
Quote
Tja, selbst dafür braucht man nen Auto.


Nö.... LAN bei DIR machen.... Du rockst doch: :grimm: *g*
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc