Author Topic: "Custom FAQ" (Frage-thread)  (Read 23673 times)

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #30 on: May 21, 2001, 04:27:42 PM »
Hast recht, aber was is ein gestapeltes Team?
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline GB_Chopper

  • GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 358
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #31 on: May 21, 2001, 04:43:08 PM »
Dex und seine Freunde sind "Stacker". ;)  Die "guten" Spieler oder besser gesagt die, die sich dafür halten (und viele Punkte haben) joinen ein Team und warten darauf, dass unerfahrenere Spieler das andere joinen. Diese werden dann ordentlich durch den Fleischwolf gedreht, die "Stacker" sammeln noch mehr Punkte und die Spieler des anderen Team haben kurz- oder mittelfristig keinen Bock mehr, Alleg zu spielen. So läuft "stacken". :P ;)

Ich habe so etwas natürlich nie praktiziert :P :grimm:

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #32 on: May 21, 2001, 04:59:24 PM »
Dex, du bist ein Schwein :P... hehe ich stack mich mit meinen FSM-Kollegen, aber ich glaube nicht, dass das für unsere Stats gut ist *LTV*... aber a ries'n Gaudi!
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Dex_Solo

  • Gimme my int
  • ****
  • Posts: 243
    • http://www.stegfeld.at
Ist genauso als wie wenn Du Geld stapelst.
« Reply #33 on: May 22, 2001, 06:58:49 AM »
Auf einer Seite nur das Kleingeld und auf der anderen Seite die Scheinchen. Das Kleingeld ist zwar recht laut wenn Du es auf den Boden schmeißst, aber mehr wert sind halt doch die Scheinchen (Stacker).

Zum meinem Stacken an sich. Wenn ich com bin, bin ich lieber in dem Team mit den zuverlässigen bzw. bekannten Leuten. Als die GB angefangen haben war immer gegen uns gestacket, aber seit ich nem hohen Rang habe joinen die guten Spieler mein Team, wenn nicht gerade der Gegner Com auch nen hohen Rang hat oder eine Berümtheit ist.
Wenn ich allerdings Spieler bin join ich die Seite mit der Faction die ich spielen will, außer ein paar superbekannte Leute Hofi &Co sind in einem Team dann join ich da. Oder der Com ist ein absoluter Newbie und ich kenn ihn nicht von der FZ, dann join ich auch nicht. Zum grün und blau ärgern kann ich auch österreichischen Fußball schauen :). Eigentlich macht es sogar Spass das Looserteam zu joinen wennst halbwegs nen fähigen com hast. Am Samstag z.B. haben wir ein Team von lauter Rank 14 in den Arsch getreten, naja wir waren auch Rix und die komischerweise Giga, selber Schuld, hehe. Oder wennst so ´nem Team nen Miner in nem normalen Fighter am Anfang wegballerst ist es auch witzig, da zählen halt die kleinen Erfolge (die ich natürlich mit I AM THE KING OF THE HILL taunts dem anderen Team vermittle *g*) - auch wennst zum Schluss zu 90% verlierst. Aber auf den Spass kommts an.
he Miner dead!
I am the king of the hill !!

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #34 on: May 22, 2001, 08:30:44 AM »
Affirmative!

Ich stimm dir zu... aber bei mir gibt's nur eine Regel.... in welchem Team sind Kumpels - oder Leute die ich am ehesten kenn.

A propos? Some INF-Players here....?
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Penegrin

  • Ex GB Member
  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 97
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #35 on: May 22, 2001, 08:45:17 AM »
Also dass mit dem österreichischen Fussball nimmst du wieder zurück ;-)
ch Chef-Du Nix!

Offline Penegrin

  • Ex GB Member
  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 97
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #36 on: May 22, 2001, 08:49:04 AM »
Und was mich angeht schaue ich zuerst wo GBs sind (falls vorhanden) und dann auf die Fraction....
ch Chef-Du Nix!

Offline Penegrin

  • Ex GB Member
  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 97
Un d wo wir gerade dabei sind
« Reply #37 on: May 22, 2001, 08:53:09 AM »
Welche Missiles bevorzugt ihr für den Dogfight?

Ich persönlich nehme ja die Dunbfire -> Kurze Aufschaltzeit und großer Schaden...

Aber einige AZ-Asse schwören ja auf die Seeker....also was meint ihr?
ch Chef-Du Nix!

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #38 on: May 22, 2001, 08:56:08 AM »
Sorry, aber ich fand den Össi-Fußball-Spruch zu cool... Össi-Fußball + Club-Cola *muahaha*



Ich nehm Seeker... aber ich bin eh (noch) kein Freund von Missiles
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Penegrin

  • Ex GB Member
  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 97
:-)
« Reply #39 on: May 22, 2001, 08:59:10 AM »
Normalerweise blase ich 80% der Seeker-benutzer (das Word erfinde ich einfach mal) weg ohne probs (Mega-Bonus abgesehen)...
würde das mal gerne im Training probieren... (stell dich schon mal mental auf nen langen Podride ein :-))
ch Chef-Du Nix!

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #40 on: May 22, 2001, 09:08:44 AM »
*lol* ....ich bin für Afterburner-Schaden.... dann geh ich auf Kollisionskurs mach kurz vor dir die Wende und geb' Stoff... *hehe* ...für den Fall dass jmd die Tradash aus Star Control kennt.... von den Rassen da könnte man sich eh was für evtl. neue Factions abschauen... so 'ne VUX-Funktion wär schon lustig :P
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Penegrin

  • Ex GB Member
  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 97
Tststs
« Reply #41 on: May 22, 2001, 09:12:24 AM »
So was primitives...Ich bin da mehr für nen sauberen Kill ohne dass mir einer den Lack zerkratzt :-)
ch Chef-Du Nix!

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #42 on: May 22, 2001, 10:35:57 AM »
Lack verkratzen ist schlecht... Lieber die überreste des gegners aufsammeln und weiter... :) Wer braucht schon PitStops? ;)

Offline Penegrin

  • Ex GB Member
  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 97
Genau meine Rede
« Reply #43 on: May 22, 2001, 10:40:29 AM »
Immer diese Rowdies...und dann wundern die sich wennse in nem Pod gen heimat zuckeln dürfen :-)
ch Chef-Du Nix!

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
"Custom FAQ" (Frage-thread)
« Reply #44 on: May 22, 2001, 10:43:08 AM »
*pfff* kein Problem bei FSM hat POD-Picking eh oberste Priorität! Wenn Pansen oder Doc Faustus im Wing sind muss ich nie lange warten... die schnappen sich nen INT und boosten zu mir hin :D
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc