Author Topic: 4 Spiele dieses Wochenende  (Read 4190 times)

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
4 Spiele dieses Wochenende
« on: January 24, 2002, 09:37:14 AM »
Ja, richtig gelesen, wir haben 4 Spiele dieses Wochenende. 2 gegen LWMS und zwei gegen Z. Genaue Details bitte aus dem AW3 Forum entnehmen.
Glücklicherweise befinden wir uns ja größtenteils in Berlin, so daß wir die Schlachten gemeinsam durchleben können. Ein Problem sehe ich nur mit den Spielen am Sonntag, denn da müssen einige schon wieder abfahren, Hobbes um 8 Uhr morgens, ich um 14 Uhr. Wir sollten das bei der Aushandlung der Zeit berücksichtigen.

Jetzt zu den Spielen selbst.

Wir haben eine TacFleet zu vertreiben, die der LWMS, sonst stirbt noch ein Con von uns.
Wir selbst haben eine TacFleet zu den Z geschickt, mit der wir einen Con von ihnen platt machen sollten.

Jetzt zu den kritischen Dingen.

Wir greifen die LWMS an, um ihren Op kalt zu machen, eine kleine Strafaktion für die letzte Attacke.

Wir werden von den Z angegriffen, das macht mir ein wenig mehr Sorgen, denn wie eingebildet sie auch immer sind, sie sind verdammt gut... Sie freifen uns an einer wichtigen Stelle an.

Wir werden vermutlich nicht alle Spiele gewinnen, aber ich hoffe darauf, zumindest 3 erfolgreich zu bestreiten.
Pkk handelt die Zeiten aus, ich werde dann im Warplaner posten, kommt alle bitte schön fleißig.
Auf ein gutes Wochenende.

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #1 on: February 02, 2002, 11:26:57 AM »
Die Spiele letzter Woche finden diese Woche statt.
Die ersten beiden Spiele gegen LWMS um 21.00Uhr
erst Tac dann der Angriff auf ihren OP

Die nächsten beiden Spiele gegen Z finden um 00.00 Uhr statt,
wieder erst TAC, wir gegen ihren Con , dann greifen sie einen unserer Ops an.

Also, haltet euch bereit, heute abend wird geklatscht. Ich werde erst zum zweiten Spieledouble auftauchen können. Also batscht LWMS schön für mich weich!

Offline Thelamon

  • scoutwhore
  • *****
  • Posts: 478
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #2 on: February 02, 2002, 08:36:53 PM »
Werde versuchen dabei zu sein!

Kämpfe gerade mit der Technik - der Rechner meiner Freundin will nicht so recht... :(

Bis um 21.00 hoffentlich

Offline Thelamon

  • scoutwhore
  • *****
  • Posts: 478
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #3 on: February 02, 2002, 11:49:30 PM »
Die Garrn kam gegen LWMS durch unser Angriff auf deren Op wurde verkackt.

Nun kommt der zweite Teil - gegen Z

Wo seid Ihr?!!!!!

23.52 Uhr - Um 0.00 Uhr gehts los.

Offline Bierfuizl

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 925
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #4 on: February 03, 2002, 01:58:23 AM »
OK, gegen Z ging leider nicht so viel.

Diese Tac-Spiele sind ja wirklich rechter Müll.

Das Exp vs Exp war gar nicht so schlecht, wenn man unsere mülligen Rocks bedenkt.

Nur dieser Rip neben unserem Op hat mich ziemlich genervt. Da hätte schon besser dagegen vorgegangen werden müssen. Das war gerade der Zeitpunkt, als wir auch endlich HTTs und eigentlich angreifen hätten sollen.

Ansonsten war ich aber eigentlich ganz zufrieden.

Ah noch was: Die Mercenary-Regeln sind ja auch etwas komisch. Bei 10 zu 13 darf ich keine annehmen oder was?
<many innocent doves killed by new forum>

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #5 on: February 03, 2002, 02:01:48 AM »
Ok, wir haben eines gewonnen. Ich war aber nicht dabei... Daher lasse ich andere erzählen.

Bei den beiden Spielen der Z war ich da. Über das erste gibt es nicht viel zu sagen, ein Con, ein Flug, eine Basis... Niemand hatte den Con gesehen, schon war er gebaut.

Beim zweiten Spiel hatten wir 4 tac rocks, und einen schlechten Exp rock. Naja, die Moral von der Geschicht, wir haben verloren. Es sah aber eine Zeitlang nicht schlecht aus. Wir hatten aber so ein Spezis, die es toll fanden im Home Sektor des Gegners Dogfights zu üben (FS_Law). Dieser war auch der TROTTEL, der es besser fand einen Miner schlecht zu verteidigen, als dem gesamten (!) Team aus den Pods zu helfen, so daß er sich auch in einem Pods wiederfand... Genialer Pilot. FS_Black zog es auch vor, sich vor gegnerischen Basen herumzutreiben, um dort Dogfights abzuhalten.

Lob an Bier, das Commandieren war gut, nur das nächste Mal auf die Nans warten... Es waren 4 da, nur kamen sie dem Htt nicht hinterher, so daß der Rip nicht starb. Aber dafür, daß wir die Z bekämpft haben, war es gut.

Also, jetzt noch ne Zusammenfassung des Spieles gegen die LWMS, dann ein paar weitere Kritiken bitte,

Diese Merc Regenln verstehe ich auch nicht. Warum eigentlich schon wieder Homelan server???

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #6 on: February 03, 2002, 02:02:21 AM »
Naja, bei LWMS war das ja irgendwie anders... ;)

Naja, zumindest haben wir gegen LWMS gewonnen und unsere Cons durchgebracht, zumindest etwas. dann können die das nächste mal die Bases plätten. *rofl* :D

Offline Bierfuizl

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 925
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #7 on: February 03, 2002, 02:11:05 AM »
Homelan war heute erstaunlich gut. Hatte ja bedenklich viele Kills :D.

Das Spiel gegen die LWMS war Giga Tac gegen Rix Sup, nur daß die unsere Miner geplätten haben. Deren Bomber waren auch gut. Und wir hatten nie genug Scouts draußen, um Miner oder Consts zu finden & zu plätten.

Ich hatte aber auch den Eindruck, daß die FS ingesamt eher schwächer waren...
<many innocent doves killed by new forum>

Offline Wizard

  • Gimme my bomber
  • ***
  • Posts: 185
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #8 on: February 03, 2002, 08:40:42 AM »
Ich war nur bei den ersten beiden Games dabei, und beide waren recht gut von unserer Seite.

Das erste war klasse: Gute Strategie, gut umgesetzt, Spiel gewonnen!!! (42 : 2 Kills) :D
Beim zweiten haben wir uns ein wenig verzettelt: Wir hätten entweder voll auf Bomber setzen sollen, oder eine bessere Miner-/Basedefense organisieren müssen. Da LWMS aber häufig an 2 Stellen gleichzeitig angegriffen hat, rippten je 2-3 Enh. Figs vor die AC2 Mündungen: *BOFF*
LWMS hat nur mit genannten Bombern verteidigt, und das klappte gut!!!

Aber wir haben auch ganz gut ausgeteilt: Eines ihrer Tacs musste dran glauben!!

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #9 on: February 03, 2002, 01:08:56 PM »
Naja, der Rund dauerte 10-15 Minuten, bis Thermal irgendwann einmal das Tac über tausend Umwege erreichte. :(

Offline oldgb

  • Ex GB Member
  • intwhore
  • ****
  • Posts: 314
4 Spiele dieses Wochenende
« Reply #10 on: February 04, 2002, 05:39:17 PM »
Also scheints eher durchwachsen gelaufen zu sein ... ?!?!?
Tja , dank meiner immer noch andauernden Ärgernisse mit meiner Inetverbindindung (siehe anderes Posting) ging bei mir leider nüscht ...

Also wie war das jetzt? Gegen LWMS einmal gewonnen , einmal verloren. Gegen Z zweimal verloren??

cu