Author Topic: Wer ist Gerald?  (Read 4142 times)

Anonymous

  • Guest
Wer ist Gerald?
« on: July 19, 2001, 10:11:19 PM »
Hi Leutz!

Die Zone ist grad down, deshalb n paar blöde Fragen:

Jedesmal wenn ein Typ namens Gerald4 -oder so ähnlich- in ein Spiel reinkommt, wird über ihn abgelästert ohne Ende...wer oder was ist dieser Typ? Ist das ganze nur ne Art Running Gag oder ist er wirklich so schlecht?

Was hat Pkk´s Site eigentlich mit Weltherrschaft zu tun? Seinem Foto nach zu urteilen..naja, lassen wir das ;-)

Gibts eigentlich irgendwo ne Aufschlüsselung, wieviele Punkte (Leaderboard) man für seine Aktionen bekommt?

Cya
Hetzer

Offline Wizard

  • Gimme my bomber
  • ***
  • Posts: 185
Wer ist Gerald?
« Reply #1 on: July 19, 2001, 11:16:39 PM »
Also ich erinnere mich an ein spiel mit gerald4 als com.
Da hat er voll abgeloost!!

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
Wer ist Gerald?
« Reply #2 on: July 19, 2001, 11:18:13 PM »
Ich soll mich jetzt outen... gut. :D

Ostern 2001 (ESA-LAN in Eisenheim, Franken):
Photomontage

Ende 2000 (LANatic in Parsberg, Franken):
no comment

Verpeilt³

Zapfen

Zur Weltherrschaft:
Naja, war nen Gag und außerdem kann man sich die Adresse gut merken... :)

Offline Wizard

  • Gimme my bomber
  • ***
  • Posts: 185
Wer ist Gerald?
« Reply #3 on: July 19, 2001, 11:19:39 PM »
Geiler Joystick pkk!!! (Ich hab den gleichen!!) :)

Offline Voiddemon

  • GB Member
  • scoutwhore
  • *****
  • Posts: 409
Wer ist Gerald?
« Reply #4 on: July 19, 2001, 11:23:42 PM »
gerald hat nen schlechten Ruf als Comm. Meistens heisst dann bald ein Team in dem Spiel "Gerald do gay porn"

Offline Voiddemon

  • GB Member
  • scoutwhore
  • *****
  • Posts: 409
Wer ist Gerald?
« Reply #5 on: July 19, 2001, 11:25:09 PM »
Quote
Ich soll mich jetzt outen... gut. :D

Ostern 2001 (ESA-LAN in Eisenheim, Franken):
Photomontage

Ende 2000 (LANatic in Parsberg, Franken):
no comment

Verpeilt³

Zapfen

Zur Weltherrschaft:
Naja, war nen Gag und außerdem kann man sich die Adresse gut merken... :)


Komisch von diesen Orten hab ich nie was gehört....

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Wer ist Gerald?
« Reply #6 on: July 19, 2001, 11:25:14 PM »
Also, Gerald4 ist der mieseste Comm, der mir je untergekommen ist. Schlimmer als jeder Newbie comm, denn die haben ne Entschuldigung. Es war grauenhaft in seinem Team zu sein. Einmal und nie wieder. Laut Leaderboard hat er vier Siege, wir die zustande gekommen sind...? Ganz ehrlich, wenn ihr ihn seht, geht in das andere Team zum Stats padden.

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
Wer ist Gerald?
« Reply #7 on: July 19, 2001, 11:29:37 PM »
Quote
Komisch von diesen Orten hab ich nie was gehört....


Denke mal Eisenheim dürfte vielleicht ein paar Leuten von FSM bekannt sein, liegt ja fast um die Ecke (nur 30 km Luftlinie, also zwischen Schweinfurt und Würzburg).

Parsberg liegt auf halber Strecke zwischen Nürnberg und Regensburg.

Genug Heimatkunde für heute oder so... :D

P.S.:
Obwohl bei Untereisenheim fällt mir ein:
Wenn man da nicht gute Bremsen hat, landet man entweder im Main oder im Weinberg... :D

Anonymous

  • Guest
Hetzer
« Reply #8 on: July 20, 2001, 01:08:45 AM »
Woohoo, geile Aktion von Dir, PKK, das mit den Fotos, hab leider keins von mir hier...aber wird nachgeholt.

Ansonsten wärs geil, wenn Ihr GB´s alle mal Bilder von Euch ins Web stellt...Wer ist der Schönste? Hehe..

Diesem Gerald stolper ich immer öfter über den Weg, zum Glück immer im andern Team..zu meinem Unglück muß ich bestätigen, daß er mich einmal mit nem Minepack gepodded hat..ARRGGGHHH...aber ansonsten hatte ich ihn immer vor der Flinte :-)

Meine letzte Frage ist übrigens immer noch unbeantwortet..

Cya
Hetzer