Author Topic: 5 neue Spieler  (Read 31560 times)

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
5 neue Spieler
« Reply #105 on: May 04, 2001, 01:47:34 PM »
Danke für die Tipps...wusste ich auch nicht. Problem ist aber in diesem Fall habe ich dutzende male auf den mitlerweile ausgegrauten Buy-Button gedrückt...

Quote
Trotzdem, keine schöne Geste von Spunk... :(


richtig :(
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline BattleHawk

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 564
5 neue Spieler
« Reply #106 on: May 04, 2001, 05:39:01 PM »
Hmm, wenn der Button ausgegraut ist, dann ist es meist der Fall, daß nicht genügend Geld da ist (Commander ist wieder mal Pleite :P) In dem Fall kannste den Bomber natürlich auch nich kaufen ...
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
5 neue Spieler
« Reply #107 on: May 04, 2001, 08:39:13 PM »
hmmm.... aber ich konnte ihn doch fliegen? Na is egal - das Verhalten von Com war sche*** .. v.a. wenn ich einen noch Neueren als mich mitbringen... wäre bei den GB natürlich nicht passiert :)  machen wir uns lieber wieder Gedanken, wie wir die Community weiter bringen... am nächsten WE komm ich wieder an meine Heimat zurück, da werd ich ein paar Allegiances verteilen können. ...*überleg* wie bekommen wir einen Allegiance-GV-Server....

Was is mit den Leuten von COP.. sind die noch aktiv?
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Trautman

  • Gimme my int
  • ****
  • Posts: 217
5 neue Spieler
« Reply #108 on: May 04, 2001, 08:47:22 PM »
Klar sind die COPs aktiv, Bisch, hast du sie nicht gestern abend beim Traing bemerkt? :) Wir waren 3 Leute (ich bin zwar GB, aber bei denen auch der Chef der Allegiance-Sektion), d.h. Y_Claw, _Stormcrow und ich, kamen aber leider 40 min zu spät, da wir seit 20 Uhr mit GameVoice herumgefummelt haben (war erst unser 2. Versuch, bzw. sogar der erste unter Einbeziehung eines Shareware-Teilnehmers). Das nächste Mal sind wir püntklich(er). Wir haben extra unseren Spieleabend mit dem GB-Training zeitlich zusammengelegt, damit genügend Spieler da sind. Noch eine gute Nachricht: ab nächster Woche sind wir zu 99 % 4 aktive Alleg-COPs, da wir ein Ex-Mitglied des Clans per Alleg zurücklocken konnten. :)

Offline GB_SevenOfNico

  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 73
5 neue Spieler
« Reply #109 on: May 04, 2001, 11:10:39 PM »
Thema GV-Server. Ich bin mir gar nicht mal sicher ob das so geht wie bei z.B. RogerWilco. Bei letzterem kann man einen "dedicated" Server starten. Ich glaube bei GV geht das nicht, ich lasse mich aber auch gerne belehren ;)
Niedersachsen Pils-
DAS Bier in Niedersachsen
(für nur 11,99 DM/Kiste)

Offline pkk

  • Administrator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3511
    • pkk's Allegiance Blog
5 neue Spieler
« Reply #110 on: May 05, 2001, 12:06:19 AM »
Seit GameVoice 1.3 Beta gibt es auch Dedicated Server...

Schau mal auf www.gamevoice.com nach... ;)

Offline GB_SevenOfNico

  • Where is the bomber?
  • **
  • Posts: 73
ups
« Reply #111 on: May 05, 2001, 12:24:51 AM »
da warst du schneller als ich...

hab das gerade in "wer will mitspielen?" gepostet :)
Niedersachsen Pils-
DAS Bier in Niedersachsen
(für nur 11,99 DM/Kiste)

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
5 neue Spieler
« Reply #112 on: May 05, 2001, 01:58:07 AM »
Das du bei den Cops der Alleg-Chef bist hab ich schon gelesen :D bei Alleg sind sie mir nicht aufgefallen.... naja, das nächste mal pass ich besser auf.... GV is bei meinen Freunden und mir auch immer ein Riesentrara...
.... so jetzt isses 2 Uhr und ich hab keinen Bock mehr auf die sch*** Dplay-Meldung.. so geht das nicht weiter... und auch wenn's hart klingt... wenn die letzten dt. Spieler gehen wird das Niveau in der FZ miserabel. Nur noch Voicechatspamen und Booterei, kein Teamplay, keine Sau hat Bock auf Geleitschutzfliegen.... echt toll. Ich weiß nicht ob sich das Allegiance leisten kann....
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
5 neue Spieler
« Reply #113 on: May 11, 2001, 08:59:34 AM »
So Leute! Auf geht's, der gute Vorsatz für jeden von uns zum Wochenende: Einen neuen Spieler werben! :D ...Wer kein Alleg. auftreiben kann: Ich hab noch Eingeschweißte :D ...Hauptsache neue Spieler
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
5 neue Spieler
« Reply #114 on: May 16, 2001, 02:30:42 PM »
Spieler werben *dräng* *zwing* *erpress* *drück*

Find Players and keep formation!
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
5 neue Spieler
« Reply #115 on: March 09, 2002, 12:43:11 AM »
Hier sind sehr hilfreiche Spieltips drinnen, die Neulingen das Leben leichteer machen. :)

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
Richtig!
« Reply #116 on: April 12, 2002, 03:51:04 PM »
Hat uns allen viel Tipparbeit gekostet! :P
Aber hier sieht man: <b>GB cares</b>

Cu
Bisch
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
5 neue Spieler
« Reply #117 on: April 15, 2002, 10:51:37 PM »
Bisch, du hast hoffentlich immer noch Allegiance auf deiner Platte, warum sieht man dich dann nicht im Spiel ? ;)
Nett, daß du mal wieder vorbei schaust. :) Also, gib dir nen Ruck, zock das beste Spiel der Welt, Allegiance.

Offline [FSM] Bisch

  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 878
5 neue Spieler
« Reply #118 on: May 04, 2002, 06:33:54 PM »
Quote
Bisch, du hast hoffentlich immer noch Allegiance auf deiner Platte, warum sieht man dich dann nicht im Spiel ? ;)
Nett, daß du mal wieder vorbei schaust. :) Also, gib dir nen Ruck, zock das beste Spiel der Welt, Allegiance.


Jo, is auf der Pladde! Werd sicher mal wieder reingucken.
er selbst arbeitet
verliert die Übersicht
Ich zu den PODS

:bisch: !! HELFT MKS !!
:bisc