Author Topic: Newbie Training, hier melden  (Read 26556 times)

ladia

  • Guest
Newbie Training, hier melden
« Reply #30 on: March 09, 2002, 01:52:27 PM »
...und übrigens pkk:

die FAQ's hab ich mir angschaut, bevor ich was von mir gab, nur mein erster test-smiley - wie in einer post weiter oben zu sehen - war der: ;P . und der existiert eben wohl nicht. ja mei.

:chopp:

p.s.: soll ich euch dann auf der basis bekochen, wenn ihr grad mal vom abgeschossen worden sein heimkehrt, um in ein neues raumschiff zu steigen? ;)

ladia

  • Guest
Newbie Training, hier melden
« Reply #31 on: March 09, 2002, 01:53:37 PM »
...und übrigens pkk:

die FAQ's hab ich mir angschaut, bevor ich was von mir gab, nur mein erster test-smiley - wie in einer post weiter oben zu sehen - war der: ;P . und der existiert eben wohl nicht. ja mei.

:chopp:

p.s.: soll ich euch dann auf der basis bekochen, wenn ihr grad mal vom abgeschossen worden sein heimkehrt, um in ein neues raumschiff zu steigen? ;)

Offline BattleHawk

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 564
Newbie Training, hier melden
« Reply #32 on: March 09, 2002, 01:55:46 PM »
Nö, uns rächen sollst Du :) Auf in den Int und los... :D
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

ladia

  • Guest
Newbie Training, hier melden
« Reply #33 on: March 09, 2002, 02:03:15 PM »
endlich hat einer meine wahren qualitäten erkannt :) immer unterwegs im sinne der gerechtigkeit! dazu brauch ich jetzt aber erstmal die cd, oder ich versuch mal die demo runterzuladen. dauert das länger? - zu essen gabs grad iglo 4*...

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Newbie Training, hier melden
« Reply #34 on: March 09, 2002, 02:24:11 PM »
Schau dir mal die Demo an, wenn du nicht gerade nen 33.6k Modem hast (hihi, Ironfist), dauert das nicht so lang (50Mb). Aber man kann nicht online damit spielen, man hat nur die Trainingsmission zum spielen. Aber wenn Battlehawk sich beeilt, hast du die CD bald. :)

Man ist meist nur kurz in der Basis, da braucht man keine Köche... Aber im Bomber wird es manchmal langweilig, zum Beispiel, wenn man einen Aleph campt (ein Wurmloch verteidigt). Da könnte man dann eine Portion Futter gebrauchen. Dann würde das ein richtiges Campen ;).

Offline Bierfuizl

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 925
Newbie Training, hier melden
« Reply #35 on: March 09, 2002, 03:06:35 PM »
Quote
endlich hat einer meine wahren qualitäten erkannt :) immer unterwegs im sinne der gerechtigkeit! dazu brauch ich jetzt aber erstmal die cd, oder ich versuch mal die demo runterzuladen. dauert das länger? - zu essen gabs grad iglo 4*...


Jo!

Kochweiber brauchen wir hier keine, sondern echte Killerbräute!!!

:D

PS: Ich hau mir immer Iglo*15 rein :smok:
<many innocent doves killed by new forum>

ladia

  • Guest
Newbie Training, hier melden
« Reply #36 on: March 09, 2002, 03:14:39 PM »
muss ich mich echt bei der mailing.list subscriben, um an die demo zu kommen? das heisst dann wohl wieder massig zuschriften oder gleich wieder unsubscriben...

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Newbie Training, hier melden
« Reply #37 on: March 09, 2002, 03:19:17 PM »
Was für ne Mailinglist denn? Wo steht denn das? Bei Fileplanet?
Ich glaube, daß man auch so drankommt, ich habe es mir auf jedenfall dort runtergeladen.

Offline IronFist

  • Awaiting Commands
  • *
  • Posts: 20
Newbie Training, hier melden
« Reply #38 on: March 09, 2002, 04:05:50 PM »
So denn also ! Hat jemand heute abend Zeit, um mich n bißchen in das Spiel einzuführen ? So um 20.00 Uhr ?

Ich müsste dann nur noch wissen, in welches Spiel ich einsteigen muss. Kann ich denn eigentlich in der Lobby sehen, ob grade jemand von GB spielt ?

cya, thx in advance !

ladia

  • Guest
Newbie Training, hier melden
« Reply #39 on: March 09, 2002, 04:12:01 PM »
ne geht nicht :( wart ich eben auf die cd

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Newbie Training, hier melden
« Reply #40 on: March 09, 2002, 04:24:48 PM »
Ich werde versuchen heute abend um 20.00 Uhr im Spiel zu sein. Es gibt eine Möglichkeit nach Namen zu suchen, aber nicht nach Teilen von Namen. Aber meist gibt es eh nur ein Spiel, so daß die Suche per Hand schnell gehen sollte.
Wenn die GBs weiterhin so brav ihre Uniform anhaben, erkennt man sie auf den ersten Blick. :)

Ladia, ich denke mal, daß sich Battlehawk beeilen wird, du solltest das Päckchen also Mitte der Woche haben, nicht wahr, Battle :D ?



Edit: Die Bilderchen mit den Avataren sollten sich beim Auswählen neben der Liste präsentieren. Eine Übersicht gibt es sonst nicht :(

Offline IronFist

  • Awaiting Commands
  • *
  • Posts: 20
Newbie Training, hier melden
« Reply #41 on: March 09, 2002, 04:25:08 PM »
Btw: Gibt es irgendwo ne Übersicht der Avatars ? IronFist allein sieht so langweilig aus, aber unter face26 kann ich mir halt nich viel vorstellen...

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Newbie Training, hier melden
« Reply #42 on: March 09, 2002, 04:28:52 PM »
Hu, muß doch wieder absagen, ich kann heute abend nicht :cry:
Ich hatte ne Verabredung vergessen. :)

Nebenbei, mein LIeblingssmilie ist immer noch :grimm:

ladia

  • Guest
Newbie Training, hier melden
« Reply #43 on: March 09, 2002, 05:13:30 PM »
danke grimm, er hats mir auch schon versprochen... ;)

Anonymous

  • Guest
Newbie Training, hier melden
« Reply #44 on: March 09, 2002, 07:20:20 PM »
Wir brauchen noch einen Trainer für heute abend! Ich kann nicht. Also, zeigt was ihr könnt.
Ironfist, wenn du Maghorn_GB sehen solltest, sprich ihn an. Ich habe ihn vorgewart, er sollte dir helfen können, falls sich sonst niemand hier explizit meldet.

Edit: Grummel.... Ich habe schon wieder vergessen, meinen Namen einzutragen. Grimmwolf war hier. :P