Author Topic: AW3  (Read 1881 times)

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
AW3
« on: February 01, 2002, 03:55:29 PM »
Hi Leuts,

ich habe mir vorhin die Liste von Sabertooth angeguckt, folgende Leute fehlen auf seiner Liste, die er zusammengestellt hat:
VDF4212
Gluefire
Battlehawk
Bierfuizl

Ich habe ihm eure Namen und E-Mailadressen zukommen lassen. Soweit ist das Problem gelöst, doch heißt das leider auch gleichzeitig, daß ihr die AW3 Foren nicht lest! Das ist aber leider wichtig, da nicht alles was dort gepostet wird hier wiederholt wird.
Hier
ist die Hauptseite. Also, loggt euch da auch ab und zu mal ein. Falls ihr da noch nicht registriert seid, wird es Zeit, denn ich muß euch für die Boards von Madaccountant freischalten lassen.

Noch ne Kleinigkeit, von
Voiddemon
Hobbes
oldGB
fehlen noch die Spieler Details, wie zum Beispiel die Sprachen und so. Steht aber genauer im AW3 Forum.

Also, das war es dies bezüglich.