Author Topic: Thal-Server  (Read 2609 times)

Offline BattleHawk

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 564
Thal-Server
« on: October 30, 2001, 12:25:06 AM »
Mannmannmann, dieser Thalserver war heute eine Plage - drei mal drin gewesen, drei mal nach kurzer Zeit wíeder gegangen. Dabei war der Lag laut Statistik nicht mal schlecht, 200. Aber der Ping ging zeitweise auf über 10.000, so daß die meisten Schiffe auf dem Schirm den bekannten Zickzack-Kurs einschlugen. Dplay hatte ich insgesamt so ca. 5 mal in knapp 15min Spielzeit, was mit dann doch etwas zu blöde wurde. Wizard gings meines Wissens nach nicht besser, nur war er ausdauernder als ich :D Ich hoffe mal, daß sich das bessert :)Wie war es beim Rest (waren immerhin einige Borgs anwesend: Bierfuizl, Wizard, Voiddemon)
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

Offline Bierfuizl

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 925
Thal-Server
« Reply #1 on: October 30, 2001, 06:49:30 PM »
Jo, geht mir genauso.

<endless dplay>
<many innocent doves killed by new forum>

Offline Grimmwolf

  • Global Moderator
  • Newbies!
  • *****
  • Posts: 3677
Thal-Server
« Reply #2 on: October 30, 2001, 08:09:02 PM »
Mittlerweile stinkt bei mir der FBI total ab. Ich komm teilweise nicht mehr rein, oder nach 2 Minuten findet mich "Dplay" wieder... Aber TRZs T1 Boxen ist phantastisch.

Offline Wizard

  • Gimme my bomber
  • ***
  • Posts: 185
Thal-Server
« Reply #3 on: October 31, 2001, 10:05:47 AM »
Der Thal-Server ist wirklich Mist für mich, zwar guter Lag (~140) aber trotzdem jede Minute ein DPlay. Ich vermute: Der Alleg-Server läuft auf nem Amiga mit T1-Anbindung... :D

TRZ und FBI sind klasse, da machen auch Spiele mit vielen Leuten Spaß, auf Thal brauche ich mich ab 20 Spielern gar nicht mehr in nen Dogfight verwickeln zu lassen, da tauge ich nur noch als Lag-Nan...

Aber im Allgemeinen ist immer gut was los, also wer im Moment nicht spielt: Es lohnt sich!!!!

Offline BattleHawk

  • GB Member
  • Make me commander
  • ******
  • Posts: 564
Thal-Server
« Reply #4 on: October 31, 2001, 11:07:22 AM »
Yo, bei TRZ und FBI klappts auch bei mir immer wunderbar ;)
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.